Wegen Trump: Oli Pocher will seine Kids aus USA zurückholen!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
9. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (38) ist eindeutig kein Trump-Fan. Bisher machte sich der Komiker gerne über den Wahlkandidaten lustig, erschien beim diesjährigen Echo sogar als Donald Trump (70) verkleidet. Dass dieser nun aber tatsächlich den Wahlsieg erreichte und als 45. US-Präsident ins Weiße Haus ziehen wird, findet Oliver Pocher gar nicht mehr lustig: Er möchte seine Kinder aus den Vereinigten Staaten nach Deutschland zurückbringen!

Anzeige
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images

Als Pocher das Wahlergebnis erfuhr, postete er bei Facebook nämlich folgende Worte: "Glückwunsch Amerika! Du bekommst den Präsidenten, den du verdient hast!!! Zeit, die Kids nach Hause holen!! #Trump." Seine zwei Söhne und seine Tochter leben bekanntlich mit ihrer Mutter – Oliver Pochers Ex Alessandra Meyer-Wölden – in Florida. Hat ihr Vater damit jetzt etwa ein echtes Problem? Aber nicht nur er, auch Alessandra wird mit Präsident Trump wohl alles andere als glücklich sein.

Anzeige
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images

Die 33-Jährige ist eine aktive Befürworterin von Hillary Clinton (69), stellte erst gestern ein Foto von einem Treffen mit ihr bei Instagram online und versah dieses mit dem Hashtag #imwithher, das alle für Clinton werbende Promis auf den sozialen Netzwerken verwendeten. Ob Alessandra Meyer-Wölden allerdings jetzt wirklich darüber nachdenkt, ihren Wohnsitz wieder nach Deutschland zu verlegen, ist unklar.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Mehr über Oliver Pocher erfahrt ihr hier:

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil