Promiflash Logo
Wie Matt & Ben? Neue Bromance bei Hugh Jackman & Zac EfronGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Matt & Ben? Neue Bromance bei Hugh Jackman & Zac Efron

9. Nov. 2016, 22:15 - Promiflash Redaktion

Matt Damon (46) und Ben Affleck (44) sind seit vielen Jahren die besten Hollywood-Kumpels. Ihre Freundschaft ist für viele der Inbegriff einer echten Bromance, wie sie nur Männer haben können. Doch nun bekommt das Traumpaar tatsächlich Konkurrenz von Hugh Jackman (48) und Zac Efron (29).

Die beiden Schauspieler wurden in letzter Zeit häufig zusammen gesehen. Gerade erst posteten sie Fotos auf Instagram von einem gemeinsamen Besuch des Musicals "Waitress". Offenbar haben sich die zwei sehr amüsiert und plauderten backstage noch mit den Darstellern. Auch bei einem Baseball-Spiel vergnügten sich Hugh und Zac vor einigen Wochen. Und der Highshool Musical-Darsteller gratulierte seinem Buddy mit einem süßen Wolverine-Gruß zum Geburtstag.

So viel Spaß, wie die beiden miteinander haben, scheint da wohl eine echte Männerfreundschaft zu entstehen – trotz relativ großem Altersunterschied. Wahrscheinlich ist es ja die Liebe zur Musik, die Hugh und Zac verbindet und vielleicht können sich Fans schon bald auf einen gemeinsamen Auftritt freuen. Bei der Oscar-Verleihung 2009 standen sie ja bereits gemeinsam auf der Bühne.

Für welche Sportlerin Zac Efron seit einiger Zeit schwärmt, erfahrt ihr im Video.

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de