Promiflash Logo
Wieder fit! Alexander Klaws nach Kollaps auf der BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder fit! Alexander Klaws nach Kollaps auf der Bühne

12. Aug. 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Mit seinem Zusammenbruch hinter der Bühne hat Alexander Klaws (32) am Sonntagabend seinen Fans große Sorgen bereitet. Der Sänger musste sogar in einem Krankenhaus behandelt werden, litt unter Schmerzen und starker Übelkeit. Am Mittwoch meldete er sich bereits zu Wort - es gehe ihm schon besser. Nun wird Alexander am Samstag auch wieder auf der Bühne stehen.

Beim "SchlagerOlymp" im Berliner Stadtteil Lübars performt der allererste DSDS-Sieger und möchte seinem Publikum wieder einheizen. Das bestätigte der Veranstalter Olaf Schenk gegenüber der Bild Zeitung. "Wir haben bei seinem Management nachgefragt, ob er wieder singen kann, ob er fit ist. Wir haben erfreulicherweise die Antwort bekommen, dass er bei uns am Abend auf der Bühne stehen wird." Erfreulich, dass es dem Musical-Darsteller schon wieder so gut geht.

Dass er für seine Fans immer alles geben will, machte Alexander schon allein damit deutlich, dass er am vergangenen Wochenende trotz Schmerzen auf die Bühne trat. Für seinen kommenden Auftritt ist er glücklicherweise scheinbar wieder fit.

Ob Alexander sich vom Baby-Druck stressen lässt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Getty Images
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de