Promiflash Logo
Supergau? So steht's um Blac Chyna & Rob Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supergau? So steht's um Blac Chyna & Rob Kardashian!

10. Nov. 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft: Schon bald dürfen Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) endlich ihr Töchterchen in den Armen halten. Für Mitte November ist der Termin angesetzt, die beiden fiebern der Geburt entgegen. Doch auch wenn das getrennt lebende Paar plant, während der Niederkunft an einem Strang zu ziehen, danach könnte es kompliziert werden. Wie ein Insider jetzt verriet, wollen die beiden zwar an ihrer Beziehung arbeiten. In nächster Zeit stehe aber das Wohl des Kindes an erster Stelle.

"Rob und Chyna werden ihre seperaten Häuser behalten, selbst, wenn ihre gemeinsame Tochter auf der Welt ist", erklärte ein Freund der Familie jetzt gegenüber Entertainment Tonight und machte deutlich, dass dieser Entschluss vor allem von Chyna ausgehe: "Rob kann eine sehr anstrengende Person sein. Chyna möchte ein heiles Umfeld und Zuhause für ihre beiden Kinder." Der 29-Jährige sei schlichtweg unberechenbar, was seine Laune angeht, er habe gute und auch schlechte Tage. "Niemand weiß, welchen Rob sie an diesem Tag bekommen."

Doch allein sei Chyna laut des Insiders trotzdem nicht. So bekomme sie reichlich Unterstützung aus dem Umfeld des Reality-Stars: "Chyna ist die, die der Kardashian-Familie Updates in Sachen Schwangerschaft, Baby und Beziehung gibt." Alle Schwestern, inklusive Familienoberhaupt Kris (61), lieben Chyna. Sie sind so dankbar, dass sie in Robs Leben ist. Und wer weiß, vielleicht bekommen die Bald-Eltern ja irgendwann doch noch die Kurve!

Womit sich Blac derzeit bei Laune hält, seht ihr im Clip:

Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de