Lange machte Alena Gerber (27) ein Geheimnis um ihre Beziehung zu dem Fußball-Kicker Clemens Fritz. Das Model und der Werder-Bremen-Star haben sich im Februar dieses Jahres erstmals als Paar beim Pokalfinale der Beko-Basketball-Bundesliga gezeigt. Von Anfang an hielten sie ihre Liebe so gut es ging aus der Öffentlichkeit raus. Nun äußerte sich die hübsche Blondine, warum ihr die Privatsphäre zwischen ihr und ihrem Freund so wichtig ist.

Alena Gerber und Clemens Fritz
Instagram / alenagerber
Alena Gerber und Clemens Fritz

"Wir haben uns bewusst dazu entschieden, denn Unterhaltung ist mein Beruf und der Sport seins und das hat nicht so wirklich Schnittstellen", äußerte das Model gegenüber der Gala und erklärt damit die bislang fehlenden Auftritte der beiden als Paar auf öffentlichen Veranstaltungen. Vorerst ist auch kein Auftritt der Verliebten auf dem Roten Teppich zu erwarten.

Alena Gerber bei "Goldene Bild der Frau", 2016
WENN
Alena Gerber bei "Goldene Bild der Frau", 2016

Auch in Zukunft möchte die 27-Jährige ihr Glück für sich genießen. Erst vor kurzem sind Alena und Clemens zusammengezogen und leben nach einer Fernbeziehung jetzt gemeinsam in Bremen. "Es funktioniert besser denn je. Ich bin wirklich unglaublich glücklich [...] Den Mann gebe ich nicht mehr her", schwärmte die schöne Alena freudestrahlend.

Alena Gerber, Model
WENN
Alena Gerber, Model

Im Folgenden könnt ihr euch noch einmal anschauen, warum Alena Gerber ihre Liebe geheim hält.