Promiflash Logo
Freudestrahlend: So sehr liebt Alena Gerber ihren ClemensGetty ImagesZur Bildergalerie

Freudestrahlend: So sehr liebt Alena Gerber ihren Clemens

10. Nov. 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Lange machte Alena Gerber (27) ein Geheimnis um ihre Beziehung zu dem Fußball-Kicker Clemens Fritz (35). Das Model und der Werder-Bremen-Star haben sich im Februar dieses Jahres erstmals als Paar beim Pokalfinale der Beko-Basketball-Bundesliga gezeigt. Von Anfang an hielten sie ihre Liebe so gut es ging aus der Öffentlichkeit raus. Nun äußerte sich die hübsche Blondine, warum ihr die Privatsphäre zwischen ihr und ihrem Freund so wichtig ist.

"Wir haben uns bewusst dazu entschieden, denn Unterhaltung ist mein Beruf und der Sport seins und das hat nicht so wirklich Schnittstellen", äußerte das Model gegenüber der Gala und erklärt damit die bislang fehlenden Auftritte der beiden als Paar auf öffentlichen Veranstaltungen. Vorerst ist auch kein Auftritt der Verliebten auf dem Roten Teppich zu erwarten.

Auch in Zukunft möchte die 27-Jährige ihr Glück für sich genießen. Erst vor kurzem sind Alena und Clemens zusammengezogen und leben nach einer Fernbeziehung jetzt gemeinsam in Bremen. "Es funktioniert besser denn je. Ich bin wirklich unglaublich glücklich [...] Den Mann gebe ich nicht mehr her", schwärmte die schöne Alena freudestrahlend.

Im Folgenden könnt ihr euch noch einmal anschauen, warum Alena Gerber ihre Liebe geheim hält.

Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de