Sophia Wollersheim (29) äußert sich endlich zu den Gerüchten um ihr Liebes-Comeback mit Noch-Ehemann Bert (65). Der einstige Bordellbesitzer gestand seiner Ex-Partnerin vor einigen Tagen öffentlich seine Liebe und weckte bei den Fans des ehemaligen Glamour-Paares die Hoffnung auf eine Versöhnung. Doch nun muss die Blondine ihre Follower in dieser Hinsicht enttäuschen.

Sophia Wollersheim, Ex-Dschungelcamperin
Facebook / Sophia Vegas Wollersheim
Sophia Wollersheim, Ex-Dschungelcamperin

Sophia Wollersheim hat sich nach ihrer Trennung von Bert einen komplett neuen Look zugelegt. Daher sieht sie sich in den vergangenen Tagen immer wieder mit Spekulationen um eine Beauty-OP konfrontiert. Doch mit dieser Gerüchteküche soll nun Schluss sein: "Ich habe mich weder noch einmal operieren lassen, noch gab es ein Liebes-Comeback", nimmt sie auf Facebook auch den Hoffnungen um eine Versöhnung mit ihrem Noch-Ehemann den Wind aus den Segeln. "Die Zeit verändert einen, da muss nicht immer der Doc dran schuld sein", erklärt sie ihrer Social-Media-Gemeinde weiter.

Sophia Wollersheim, TV-Star
Facebook / Sophia Vegas Wollersheim
Sophia Wollersheim, TV-Star

Tatsächlich scheint Sophia nach ihrer kleinen Auszeit in Miami mit sich ins Reine gekommen zu sein. Denn auf ihrem aktuellen Facebook-Pic zeigt sich die Blondine ungewohnt ungestylt und präsentiert sich ihren Followern mit deutlich weniger Make-up. Schaut euch auch im Clip noch einmal an, wie Sophia sich in den letzten Wochen verändert hat.

Maria Hering und Sophia Wollersheim
Facebook / Sophia Vegas Wollersheim
Maria Hering und Sophia Wollersheim