Promiflash Logo
Bert Wollersheim glaubt an Comeback: "Ich liebe Sophia noch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bert Wollersheim glaubt an Comeback: "Ich liebe Sophia noch"

6. Nov. 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Da nähert sich ein Promi-Paar wohl wieder an! Nachdem Sophia (29) und Bert Wollersheim (65) ihre Fans mit ihrem Beziehungs-Aus schockten, lenkten sich die beiden in den letzten Tagen vor allem mit heißen Party-Nächten ab. Dem einstigen Bordellbesitzer wurde sogar eine Liaison mit einer anderen Frau unterstellt. Doch daran scheint Bert überhaupt kein Interesse zu haben: Er hängt noch an seiner Ehefrau.

Die Zeichen bei Sophia und Bert Wollersheim stehen derzeit wohl auf Versöhnung. Denn in Berts Herz hat nur eine Frau Platz. "Ich liebe Sophia immer noch. Ich müsste doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn ich mich mit jemandem anderes einlassen würde. Ich habe kein Interesse an einem anderen Mädchen", gesteht er gegenüber der Bild seine wahren Gefühle.

Und das letzte Wort zwischen Bert und Sophia ist wohl noch nicht gesprochen, denn räumlich haben sie sich noch nicht voneinander getrennt: "Wir wohnen zusammen und ich hoffe, dass es bald ein Happy End geben wird. Wir wollen mal schauen, wie sich die nächsten sechs Monate entwickeln", zeigt sich der 65-Jährige optimistisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de