Vor wenigen Stunden erreichte die Welt die freudige Nachricht: Blac Chyna (28) hat ihr erstes gemeinsames Kind, Töchterchen Dream Renee, mit Robert Kardashian (29) zur Welt gebracht! Eigentlich sollten die Baby-News vor allem bei der Großfamilie Kardashian für ordentlich Freude sorgen. Doch wie es aussieht, waren nicht alle Familienmitglieder an Blacs und Robs großem Tag im Krankenhaus willkommen!

Blac Chyna beim "Flirt Cosmetics x Amber Rose Event"
Getty Images
Blac Chyna beim "Flirt Cosmetics x Amber Rose Event"

Wie Radar Online in Erfahrung gebracht hat, sollen nur die Kardashians Kris (61), Kourtney (37) und Khloe (32) im Krankenhaus erwünscht gewesen sein. Nesthäkchen Kylie Jenner (19) hingegegen war gar nicht erst eingeladen. Ihre Beziehung zur Rapper Tyga, mit dem Blac schon ein gemeinsames Kind hat, soll den frisch gebackenen Eltern ein Dorn im Auge sein. Außerdem habe Rob keine Lust darauf gehabt, dass seine Schwester im Krankenhaus einen noch größeren Medienrummel auslöse.

Kylie Jenner am 21. Geburtstag ihrer Schwester Kendall
Photographer Group / Splash News
Kylie Jenner am 21. Geburtstag ihrer Schwester Kendall

Obwohl die kleine Dream schon in den Morgenstunden das Licht der Welt erblickte, herrscht auf Kylies Social Media Accounts bisher eisige Stille, was das Thema Baby-News betrifft. Stattdessen twitterte der Reality-Star lieber, welche Duftkerzen sie am liebsten in ihrem Haus aufstellt. Deutlicher könnte ein Message an ihren Bruder Rob kaum sein.

Rob Kardashian am Miami Airport
Ace Pictures via ZUMA Press / Zu / ActionPress
Rob Kardashian am Miami Airport

Wie findet ihr den Namen Dream Renee Kardashian?

  • Der Name ist supersüß und kreativ!
  • Der Name geht gar nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.345 Der Name ist supersüß und kreativ!

  • 3.196 Der Name geht gar nicht!