Da hat aber einer ganz offensichtlich zwei linke Hände! Bei Leonard Freier (31) läuft es zwar in Sachen Liebe sehr gut – immerhin ist er seit geraumer Zeit glücklich mit Angelina Heger (24) –, in einer anderen Hinsicht ist der Ex-Bachelor aber eher ein echter Unglücksrabe. Gerade erst verletzte er sich den Daumen. Jetzt hatte Leo auch noch einen winzig kleinen "Trainingsunfall".

Leonard Freiers Daumen
Facebook / --
Leonard Freiers Daumen

"Läuft bei mir und wenn es auch nur Nasenbluten ist", schreibt der Berliner zu einem neuen Instagram-Foto, das eine blutverschmierte Jogginghose zeigt. Dazu gibt es ein schmerzerfüllt dreinblickendes Emoji und einige unmissverständliche Hashtags: "#läuftbeimir #2linkehände #erstderfingerdanndienase" – die üblichen Trainingstags natürlich nicht zu vergessen. Die Fans zeigen sich ob dieses Schnappschusses teilweise bestürzt: "Nicht gerade wenig" oder "Du machst ja Sachen" schreiben beispielsweise einige Anhänger unter den Post.

Leonard Freier und Angelina Heger auf der Premiere des Disney-Musicals "Tarzan"
Voß, Cindy / ActionPress
Leonard Freier und Angelina Heger auf der Premiere des Disney-Musicals "Tarzan"

Andere User geben dem 31-Jährigen gut gemeinte Tipps: "Bei der Belastung stets ausatmen. Kein Wunder, dass der Kopf platzt", lässt einer verlauten, während eine Dame sich sicher ist: "Na, die anderen im Fitnessstudio freut es, wenn du nun ohne Hose weiter Sport machst." Aha, das ist doch auch mal eine Möglichkeit!

Leonard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in Berlin
Sebastian Gabsch / Future Image / actionpress
Leonard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in Berlin

Anfang des nächsten Jahres tritt Leonards Nachfolger an, um seine Traumfrau im TV zu finden. Was für einen Bachelor sich Leo und Angie wünschen würden, könnt ihr hier im Video erfahren: