Zac Efron (29) ist nicht nur bei seinen weiblichen Fans mega-beliebt. Der heiße Frauenschwarm sorgt auch im Kreise seiner Hollywood-Kolleginnen für Schmetterlinge im Bauch. Seine neueste Social-Media-Performance lässt die Fan-Herzen jetzt aber noch höherschlagen. Zac hat nämlich eine Wahnsinnsstimme!

Adam Devine und Zac Efron bei einer Kinopremiere
Mark Metcalfe / Getty Images
Adam Devine und Zac Efron bei einer Kinopremiere

Voller Inbrunst schmettert der Schauspieler auf Instagram ein Geburtstagsständchen für seinen Kumpel Adam DeVine, der in den USA ein berühmter Komiker ist. Und dieses "Happy Birthday" kann sich wirklich hören lassen. Die Follower zeigen sich von so viel Stimmkraft ziemlich überrascht, doch die Power kommt nicht von ungefähr. Der 29-Jährige wurde immerhin durch seine Rolle in High School Musical richtig berühmt – in dem Erfolgs-Streifen stellte er unter Beweis, was stimmlich in ihm steckt. Bereits in seiner Jugend fiel Zacs Gesangstalent auf.

Zac Efron bei der Premiere von "Mike and Dave Need Wedding Dates"
Splash News
Zac Efron bei der Premiere von "Mike and Dave Need Wedding Dates"

Dass allerdings so ein gewaltiges Stimmwunder in ihm schlummert, hätte wohl kaum jemand gedacht. Vielleicht nimmt Zac ja bald ein ganzes Album auf? Würdet ihr es euch zulegen? Verratet es uns in der Promiflash-Umfrage.

Zac Efron
Instagram / --
Zac Efron

Im folgenden Clip könnt ihr euch Zacs Gesangseinlage anhören.

Würdet ihr euch über ein Album von Zac Efron freuen?

  • Klar! Ich würde mir die CD sofort kaufen
  • Nein, er soll mal lieber bei der Schauspielerei bleiben
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 513 Klar! Ich würde mir die CD sofort kaufen

  • 126 Nein, er soll mal lieber bei der Schauspielerei bleiben