Promiflash Logo
Wie bei High School Musical: Zac Efron singt mit Wow-StimmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bei High School Musical: Zac Efron singt mit Wow-Stimme

10. Nov. 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Zac Efron (29) ist nicht nur bei seinen weiblichen Fans mega-beliebt. Der heiße Frauenschwarm sorgt auch im Kreise seiner Hollywood-Kolleginnen für Schmetterlinge im Bauch. Seine neueste Social-Media-Performance lässt die Fan-Herzen jetzt aber noch höherschlagen. Zac hat nämlich eine Wahnsinnsstimme!

Voller Inbrunst schmettert der Schauspieler auf Instagram ein Geburtstagsständchen für seinen Kumpel Adam DeVine (33), der in den USA ein berühmter Komiker ist. Und dieses "Happy Birthday" kann sich wirklich hören lassen. Die Follower zeigen sich von so viel Stimmkraft ziemlich überrascht, doch die Power kommt nicht von ungefähr. Der 29-Jährige wurde immerhin durch seine Rolle in High School Musical richtig berühmt – in dem Erfolgs-Streifen stellte er unter Beweis, was stimmlich in ihm steckt. Bereits in seiner Jugend fiel Zacs Gesangstalent auf.

Dass allerdings so ein gewaltiges Stimmwunder in ihm schlummert, hätte wohl kaum jemand gedacht. Vielleicht nimmt Zac ja bald ein ganzes Album auf? Würdet ihr es euch zulegen? Verratet es uns in der Promiflash-Umfrage.

Im folgenden Clip könnt ihr euch Zacs Gesangseinlage anhören.

Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Würdet ihr euch über ein Album von Zac Efron freuen?
513
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de