Seit dieser Woche ist Charmed-Darstellerin Rose McGowan (43) offiziell geschieden. Die glatzköpfige Schauspielerin machte Nägel mit Köpfen und löschte jede Verbindung zu Ex-Mann David Leavitt (33) restlos aus. Besonders hart: Sie verzichtete freiwillig auf ihre vielleicht letzte Chance, Mutter zu werden!

Schauspielerin Rose McGowan und Ex-Mann Davey Detail
Michael Buckner / Getty Images for Refinery29
Schauspielerin Rose McGowan und Ex-Mann Davey Detail

Die Entscheidung traf das ehemalige Liebespaar gemeinsam. Laut TMZ ließen Rose und David, besser bekannt als Künstler Davey Detail, eine nicht näher bezifferte Anzahl an Embryos zerstören, die sie in einer Fertilitätsklinik in Beverly Hills aufbewahren ließen. Auch während der dreijährigen Ehe gab es keinen Nachwuchs. Bitter für die Schauspielerin, hat sie doch keine Kinder. In zwei Jahren feiert sie ihren 45. Geburtstag und hat durch diese Entscheidung ihre möglicherweise letzte Chance vertan, jemals ein eigenes Baby in die Arme zu schließen!

Schauspielerin Rose McGowan
Craig Barritt / Getty Images for Turner
Schauspielerin Rose McGowan

Rose ist die einzige ihrer "Charmed"-Schwestern, mit denen sie vor der Kamera stand, die noch keine Kinder hat. Holly Marie Combs (42) hat mit Finley (12), Riley (10) und Kelley (7) einen Stall voller Söhne. Alyssa Milano (43) ist Mutter von Milo (5) und Elizabella (2). Was denkt ihr darüber? Ist eine Mutterschaft im mittleren Alter noch erstrebenswert? Stimmt ab!

Alyssa Milano, Rose McGowan und Holly Marie Combs – die "Charmed"-Schwestern
Kevin Winter / Getty Images
Alyssa Milano, Rose McGowan und Holly Marie Combs – die "Charmed"-Schwestern

Schaut euch im Clip an, mit welchem Shitstorm ihre Kollegin zuletzt zu kämpfen hatte.

Mutter im fortgeschrittenen Alter – was haltet ihr davon?

  • Nicht so viel – zu viele Risiken...
  • Warum nicht? Die Medizin ist doch so weit entwickelt!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.534 Nicht so viel – zu viele Risiken...

  • 1.144 Warum nicht? Die Medizin ist doch so weit entwickelt!