Promiflash Logo
Doubles? Janni Hönscheid sieht aus wie "Dirty Dancing"-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Doubles? Janni Hönscheid sieht aus wie "Dirty Dancing"-Baby

11. Aug. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Diese beiden könnten wirklich Zwillinge sein! Janni Hönscheid (26) und Jennifer Grey (57), die durch ihre Rolle als Baby in Dirty Dancing weltberühmt wurde, gleichen sich wie ein Ei dem anderen! Die Nase, das Lächeln – nur die Haarfarbe stimmt nicht ganz. Ob das dem Liebsten der Profi-Sportlerin auch schon aufgefallen ist?

Gerade erst ist Janni zum ersten Mal Mutter geworden. In ihrem Partner, Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk (42), hat sie die große Liebe gefunden. Genauso wie Baby (Jennifer Grey) im Romantik-Klassiker Dirty Dancing! Und das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit zwischen beiden Frauen. Denn sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Janni trägt seit einiger Zeit sogar die gleiche Frisur wie die berühmte Tanzmaus aus dem Hollywood-Streifen. Nur in blond!

Und genauso, wie die fiktive Rolle der Baby von ihrem Johnny (Patrick Swayze, ✝57) übers Parkett gewirbelt wurde, schwang auch Janni schon mit ihrem Peer das Tanzbein. 2016 nahmen sie an der ProSieben-Show Deutschland tanzt! teil und legten einen heißen Quickstep hin. Zum Sieg reichte es zwar nicht, aber auch Johnny und Baby mussten schließlich lange üben, um perfekt zu werden! Findet ihr auch, dass Janni genauso aussieht wie Jennifer Grey? Stimmt ab!

Patrick Swayze im Juni 2006
Getty Images
Patrick Swayze im Juni 2006
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Könnten Baby und Janni Zwillinge sein?
156
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de