Diese beiden könnten wirklich Zwillinge sein! Janni Hönscheid (26) und Jennifer Grey (57), die durch ihre Rolle als Baby in Dirty Dancing weltberühmt wurde, gleichen sich wie ein Ei dem anderen! Die Nase, das Lächeln – nur die Haarfarbe stimmt nicht ganz. Ob das dem Liebsten der Profi-Sportlerin auch schon aufgefallen ist?

Gerade erst ist Janni zum ersten Mal Mutter geworden. In ihrem Partner, Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk (42), hat sie die große Liebe gefunden. Genauso wie Baby (Jennifer Grey) im Romantik-Klassiker Dirty Dancing! Und das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit zwischen beiden Frauen. Denn sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Janni trägt seit einiger Zeit sogar die gleiche Frisur wie die berühmte Tanzmaus aus dem Hollywood-Streifen. Nur in blond!

Und genauso, wie die fiktive Rolle der Baby von ihrem Johnny (Patrick Swayze, ✝57) übers Parkett gewirbelt wurde, schwang auch Janni schon mit ihrem Peer das Tanzbein. 2016 nahmen sie an der ProSieben-Show Deutschland tanzt! teil und legten einen heißen Quickstep hin. Zum Sieg reichte es zwar nicht, aber auch Johnny und Baby mussten schließlich lange üben, um perfekt zu werden! Findet ihr auch, dass Janni genauso aussieht wie Jennifer Grey? Stimmt ab!

Patrick Swayze im Juni 2006
Getty Images
Patrick Swayze im Juni 2006
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Könnten Baby und Janni Zwillinge sein?277 Stimmen
156
Ja! Das sage ich schon immer!
121
Nein, also da sehe ich keine Ähnlichkeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de