Promiflash Logo
Auf Platz 1: Adele ist Englands reichster Promi unter 30!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Platz 1: Adele ist Englands reichster Promi unter 30!

12. Nov. 2016, 6:02 - Promiflash Redaktion

Die britische Sängerin Adele (28) feierte letztes Jahr mit ihrem dritten Studioalbum "25" nach vier Jahren Pause ein großartiges Comeback. Dass es die "Hello"-Sängerin immer noch drauf hat, zeigen aber nicht nur ihre unzählbaren Auszeichnungen. Nach einer neuen Liste ist Adele inzwischen die reichste Prominente unter 30 Jahren in ganz England!

Wie jetzt die alljährliche "Rich List" des Magazins Heat offenbarte, soll Adele auf ihrem Bankkonto unglaubliche 92 Millionen Pfund haben – das entspricht einer unfassbaren Summe von Knapp 105 Millionen Euro. Die charmante Sängerin katapultiert sich damit mit weitem Vorsprung auf den ersten Platz, als Englands Bestverdiener unter 30 Jahren! Wenn das mal nicht für eine üppige Traumhochzeit mit ihrem Liebsten Simon Konecki (42) ausreicht.

Hinter Adele landete Harry Potter-Star Daniel Radcliffe (27) auf dem Treppchen. Er soll laut der Liste 84 Millionen Euro auf der hohen Kante haben. Den dritten Platz konnte sich hingegen wieder ein Musik-Kollege von Adele sichern: Ed Sheeran (25) landete mit einem Vermögen von 51 Millionen Euro auf der letzten Stufe des Treppchens. In der restlichen Top 10 tummeln sich übrigens weitere bekannte Gesichter, wie Daniels Zauberer-Kollegen Emma Watson (26) und Rupert Grint (28), oder auch die gesamte One Direction-Besetzung.

Geld macht anscheinend nicht immer glücklich: Mit welchem Problem Adele nach der Geburt ihres ersten Kindes zu kämpfen hatte, erfahrt ihr im Video.

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de