Promiflash Logo
Aus Hotel gemopst! Cathy Hummels wird zur Mode-DiebinGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus Hotel gemopst! Cathy Hummels wird zur Mode-Diebin

12. Nov. 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Bisher war Cathy Hummels (28) ihren Fans eher als Spielerfrau, Moderatorin und Fashion-Expertin bekannt. In diese Liste hat sich jetzt aber ein weiteres Attribut eingeschlichen: Gerissene Mode-Diebin!

Auf der Verleihung des "GQ Männer des Jahres"-Awards in Berlin leistete sich Cathy am Donnerstag eine kleine Outfit-Panne. Die hübsche Ehefrau von Bayern-Kicker Mats Hummels (27) tauchte doch tatsächlich mit Sicherheitsnadel auf dem roten Teppich auf. Von Promiflash auf diesen Fauxpas angesprochen, reagierte Cathy etwas ertappt: "Ja, es war jetzt alles leider ein bisschen Last Minute. Hier löst sich das die ganze Zeit und deswegen hab ich eine Nadel reingemacht und gehofft, ihr seht das nicht!" Tja Frau Hummels, Promiflash entgeht eben nichts! Im Interview setzte die Fashionista aber noch einen obendrauf. "Die Nadel hab' ich ehrlich gesagt aus dem Hotel geklaut!", enthüllte sie im Interview. Ohjemine, wird Cathy für die Mode jetzt tatsächlich zum Langfinger?!

Die Spielerfrau konnte Entwarnung geben: Die gemopste Sicherheitsnadel will sie besagtem Hotel selbstverständlich zurückbringen. Na, dann ist ja alles gut! Trotzdem beweist Cathy Hummels in ihrem eleganten Kleid Modegespür – und macht auch ohne perfekt sitzendes Outfit auf dem roten Teppich eine gute Figur.

Im folgenden Clip könnt ihr Cathys nadel-gepimptes Kleid abchecken:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Wie findet ihr Cathys Outfit? Top oder Flop?
406
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de