Bisher war Cathy Hummels (28) ihren Fans eher als Spielerfrau, Moderatorin und Fashion-Expertin bekannt. In diese Liste hat sich jetzt aber ein weiteres Attribut eingeschlichen: Gerissene Mode-Diebin!

Mats Hummels und seine Frau Cathy
Instagram / catherinyyy
Mats Hummels und seine Frau Cathy

Auf der Verleihung des "GQ Männer des Jahres"-Awards in Berlin leistete sich Cathy am Donnerstag eine kleine Outfit-Panne. Die hübsche Ehefrau von Bayern-Kicker Mats Hummels (27) tauchte doch tatsächlich mit Sicherheitsnadel auf dem roten Teppich auf. Von Promiflash auf diesen Fauxpas angesprochen, reagierte Cathy etwas ertappt: "Ja, es war jetzt alles leider ein bisschen Last Minute. Hier löst sich das die ganze Zeit und deswegen hab ich eine Nadel reingemacht und gehofft, ihr seht das nicht!" Tja Frau Hummels, Promiflash entgeht eben nichts! Im Interview setzte die Fashionista aber noch einen obendrauf. "Die Nadel hab' ich ehrlich gesagt aus dem Hotel geklaut!", enthüllte sie im Interview. Ohjemine, wird Cathy für die Mode jetzt tatsächlich zum Langfinger?!

Cathy Hummels bei der McDonald's Benefiz Gala 2016
ActionPress
Cathy Hummels bei der McDonald's Benefiz Gala 2016

Die Spielerfrau konnte Entwarnung geben: Die gemopste Sicherheitsnadel will sie besagtem Hotel selbstverständlich zurückbringen. Na, dann ist ja alles gut! Trotzdem beweist Cathy Hummels in ihrem eleganten Kleid Modegespür – und macht auch ohne perfekt sitzendes Outfit auf dem roten Teppich eine gute Figur.

Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016
Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016

Im folgenden Clip könnt ihr Cathys nadel-gepimptes Kleid abchecken:

Wie findet ihr Cathys Outfit? Top oder Flop?

  • Top! Sie sieht echt aus wie eine Dame.
  • Flop. Schon wieder so bieder...
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 406 Top! Sie sieht echt aus wie eine Dame.

  • 220 Flop. Schon wieder so bieder...