Promiflash Logo
Sexy Raubkatze: Gigi Hadid im mega heißen Leo-MantelGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Raubkatze: Gigi Hadid im mega heißen Leo-Mantel

12. Nov. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Supermodel Gigi Hadid (21) ist bekanntermaßen eine wahre Fashion-Queen. Schon vor einigen Tagen spazierte die blonde Schönheit voller Selbstbewusstsein mit einem Mantel mit bodenlanger Schleppe durch New York City. Kein Fashion-Statement ist Gigi zu gewagt. Nun tauchte die junge Beauty nämlich wieder in einem super heißen Outfit auf – und das dürfte allen männlichen Anwesenden den Atem geraubt haben.

Ein körperbetontes simples schwarzes Slipdress mit Spaghettiträgern, filigrane High Heels – bis dahin war Gigis Look zwar wirklich sexy, aber recht unspektakulär. Das Mode-i-Tüpfelchen verpasste das Model seinem Outfit aber durch den mega langen Seidenmantel im Leo-Muster. Damit wurde Gigi nämlich zum absoluten Hingucker auf ihrem Weg zur Live-Show von Jimmy Kimmel (48) in Los Angeles.

Bei diesem Wahnsinnslook brauchte es nicht mehr viel Make-up: Ein wenig Highlighter und Bronzer verliehen Gigis Gesicht den ultimativen sonnengeküssten Glow. Auch auf Schmuck verzichtete der Victoria's Secret-Engel beinahe vollends. Lediglich auf ein paar filigrane goldene Ohrstecker griff Gigi zurück. Mit diesem Outfit hat die 21-Jährige wirklich ein wahres Fashion-Statement gesetzt. Aber wie gefällt euch der Look? Alltagstauglich ist er nicht gerade, aber würdet ihr so abends ausgehen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Im folgenden Video erfahrt ihr alles zu den kürzlichen Schlagzeilen, dass Gigi Hadid angeblich zu dick für den Laufsteg sei.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Wie gefällt euch Gigis Look mit dem bodenlangen Leo-Mantel?
298
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de