Nippelalarm! Mit diesem nackigen Fashion-Fauxpas hatte Schauspielerin und Skandalnudel Jasmine Waltz (34) sicher so gar nicht gerechnet. Und dennoch ist es passiert: Der Ex-Freundin von Blue-Sänger Lee Ryan (33) purzelte doch glatt eine Brust heraus...

Jasmine Waltz beim Verlassen des Restaurants "Catch"
SPW / Splash News
Jasmine Waltz beim Verlassen des Restaurants "Catch"

Da wollte die aus Las Vegas stammende Beauty doch einfach nur ein nettes Dinner unter Freunden im angesagten L.A.-Restaurant "Catch" genießen, als beim Verlassen des Lokals das Oberteil ihres hautengen Jumpsuits verrutschte – und eine pralle, nackte Brust enthüllte. Tja, an einen BH hatte Jasmine wohl nicht gedacht. Natürlich waren die Paparazzi direkt vor Ort und fotografierten den Nippelblitzer. Dass dieser allerdings ein völlig unerwarteter Modeunfall war, nimmt man Jasmine angesichts ihrer übertrieben erstaunten Miene nicht so ganz ab. Dafür ließ sie sich auch viel zu viel Zeit damit, den Stoff wieder an seinen Platz zu rücken.

Lee Ryan und Jasmine Waltz bei "Celebrity Big Brother 2014"
WENN
Lee Ryan und Jasmine Waltz bei "Celebrity Big Brother 2014"

Wie gut, dass Jasmine Waltz mit schlüpfrigen Schlagzeilen eh keine Probleme hat. Bekannt wurde sie 2010 – damals arbeitete sie noch offiziell als Kellnerin – als die heiße neue Freundin von David Arquette (45) und geriet zwischen die Fronten im Trennungsstreit von David und seiner damaligen Frau Courteney Cox (52). 2014 begann sie beim britischen Celebrity Big Brother eine Beziehung mit Lee Ryan, beendete diese jedoch einige Monate nach der Reality-Show wieder.

Jasmine Waltz
Exquisite Films/Splash News
Jasmine Waltz