Was ist denn mit Nicole Scherzinger (38) passiert? Bei ihren Fans dürfte sie in letzter Zeit vor allem für eines bekannt sein: ihre sexy Looks! Momentan sitzt die hübsche Sängerin in der Jury der britischen Ausgabe von The X-Factor und beweist Woche für Woche Stilsicherheit – besonders freizügig versteht sich! Doch dieses Wochenende schockte sie eher mit ihrem völlig veränderten Aussehen. Hatte da etwa der Beauty-Doc seine Finger im Spiel?

Nicole Scherzinger in London
Splash News
Nicole Scherzinger in London

Eingefrorene Gesichtszüge, müde Augen, aufgeplusterte Lippen – völlig verändert verließ Nicole Scherzinger am Sonntagabend nach der Live-Show die Fountain-Studios im Londoner Stadtteil Wembley, schritt langsamen Schrittes in Richtung Limousine. Während sie sonst vor Selbstbewusstsein nur so strotzt, wirkte sie an diesem Abend wie ein Häufchen Elend. Die braune Mähne tief ins Gesicht gelegt, die Haltung unsicher – es schien fast so, als habe sie sich selbst schützen müssen. Lediglich ihr glamouröses Outfit konnte ihrem Äußeren einen frischen Glow verleihen.

Nicole Scherzinger in der Nähe der Fountain Studios in London
Splash News
Nicole Scherzinger in der Nähe der Fountain Studios in London

Ob sie einfach nur ein kurzes Wochenende hinter sich hatte oder ob tatsächlich ein kürzlicher Beauty-Eingriff für ihren neuen Look verantwortlich ist, ist nicht klar. Vor allem ihre Lippen wirken aber deutlich praller, als noch vor wenigen Tagen. Und dass Nicole Operationen nicht gänzlich ablehnt, machte sie 2014 im Interview mit Closer klar. Damals erklärte sie: "Man weiß nie, was die Zukunft chirurgiemäßig bereithält. Sag niemals nie." Vielleicht war die Zeit nun tatsächlich reif...

Nicole Scherzinger in Mayfair
Gotcha Images / Splash News
Nicole Scherzinger in Mayfair

Wie sehr sich die Ex-Pussycat-Dolls-Frontfrau verbiegen kann, seht ihr im Clip:

Hat sich Nicole wirklich die Lippen aufspritzen lassen?

  • Ja, das sieht man ganz eindeutig!
  • Nein, das gluabe ich nicht. Das könnte auch einfach guter Lipgloss sein!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 648 Ja, das sieht man ganz eindeutig!

  • 151 Nein, das gluabe ich nicht. Das könnte auch einfach guter Lipgloss sein!