Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Blac Chyna & Baby Dream kuscheln zu HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Blac Chyna & Baby Dream kuscheln zu Hause

15. Nov. 2016, 7:00 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen durfte die frischgebackene Zweifachmama Blac Chyna (28) zusammen mit ihrem neugeborenen Töchterchen Dream Renee das Krankenhaus verlassen. Und das scheinen die zwei sichtlich zu genießen, denn zu Hause kuschelt das süße Mutter-Tochter-Duo jetzt ohne Unterlass.

Nachdem sich Papa Robert (29) im Krankenhaus noch darüber beschwert haben soll, dass seine Liebste schon nach zwei Tagen wieder nach Hause konnte, dürfte er sich nun umso mehr darüber freuen. Denn der Anblick von Blac und Dream im heimischen Bett könnte wohl kaum schöner sein, wie ein neues Pic auf ihrem Instagram-Account beweist. Während das kleine Mädchen offenbar die meiste Zeit damit verbringt zu schlafen, genießen das Model und sein Verlobter die Anwesenheit des neuen Familienmitglieds in vollen Zügen.

Wie Blacs Erstgeborener, King (4), auf sein Schwesterchen reagiert, zeigte die 28-Jährige bislang noch nicht. Aber zumindest Mama und Papa sind überglücklich, ihren süßen Schatz endlich in den Armen halten zu können. Die ersten niedlichen Aufnahmen, könnt ihr euch im Clip ansehen.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de