Vor wenigen Tagen durfte die frischgebackene Zweifachmama Blac Chyna (28) zusammen mit ihrem neugeborenen Töchterchen Dream Renee das Krankenhaus verlassen. Und das scheinen die zwei sichtlich zu genießen, denn zu Hause kuschelt das süße Mutter-Tochter-Duo jetzt ohne Unterlass.

Rob Kardashian und Blac Chyna am "Memorial Day"-Wochenende, 2016
Judy Eddy / WENN.com
Rob Kardashian und Blac Chyna am "Memorial Day"-Wochenende, 2016

Nachdem sich Papa Robert (29) im Krankenhaus noch darüber beschwert haben soll, dass seine Liebste schon nach zwei Tagen wieder nach Hause konnte, dürfte er sich nun umso mehr darüber freuen. Denn der Anblick von Blac und Dream im heimischen Bett könnte wohl kaum schöner sein, wie ein neues Pic auf ihrem Instagram-Account beweist. Während das kleine Mädchen offenbar die meiste Zeit damit verbringt zu schlafen, genießen das Model und sein Verlobter die Anwesenheit des neuen Familienmitglieds in vollen Zügen.

Blac Chyna mit Töchterchen Dream Renee
Snapchat / Snapchat / blacchynala
Blac Chyna mit Töchterchen Dream Renee

Wie Blacs Erstgeborener, King, auf sein Schwesterchen reagiert, zeigte die 28-Jährige bislang noch nicht. Aber zumindest Mama und Papa sind überglücklich, ihren süßen Schatz endlich in den Armen halten zu können. Die ersten niedlichen Aufnahmen, könnt ihr euch im Clip ansehen.

Dream Renee Kardashian, Blac Chynas Tochter
Twitter / dreamkardashian
Dream Renee Kardashian, Blac Chynas Tochter