Promiflash Logo
Nach Herz-Problemen: Zieht Nino de Angelo ins Dschungelcamp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Herz-Problemen: Zieht Nino de Angelo ins Dschungelcamp?

15. Nov. 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Die Liste wird immer länger: Der Einzug von Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (47) ins Dschungelcamp 2017 scheint beschlossene Sache. Auch um Sarah Joelle Jahnel (27), Gina-Lisa Lohfink (30) und Alexander Keen (33) ranken sich weiterhin die Gerüchte. Nun soll Schlagerkünstler Nino de Angelo (52) angeblich ebenfalls als Kandidat feststehen.

Bei Promi Big Brother 2015 sorgte der Sänger bereits mächtig für Aufsehen und schaffte es tatsächlich auf den dritten Platz. Wenige Monate später kam der Schock: Nino musste notoperiert werden und ist nur knapp einem Herzinfarkt entgangen. Mittlerweile ist er wieder fit und will das angeblich nun unter Beweis stellen. Ein Insider verriet Promiflash jetzt, dass er wohl in den australischen Urwald ziehen wird.

Schon seit Wochen promotet Nino bei Facebook seine anstehende Tour für das kommende Jahr, die im März und April stattfinden wird. Damit hätte er im Januar für die RTL-Show also noch alle Termine offen und dem Ticketverkauf dürfte ein Auftritt im Camp sicher nicht schaden. Sein Management konnte das Gerücht allerdings bisher nicht bestätigen.

Erfahrt ihm Video, was Honey mit in den Dschungel nehmen würde.

Sänger Nino de Angelo
Getty Images
Sänger Nino de Angelo
Nino de Angelo im September 2015
Getty Images
Nino de Angelo im September 2015
Nino de Angelo beim Promi Big Brother Finale 2015
Getty Images
Nino de Angelo beim Promi Big Brother Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de