Die Liste wird immer länger: Der Einzug von Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (47) ins Dschungelcamp 2017 scheint beschlossene Sache. Auch um Sarah Joelle Jahnel (27), Gina-Lisa Lohfink (30) und Alexander Keen ranken sich weiterhin die Gerüchte. Nun soll Schlagerkünstler Nino de Angelo (52) angeblich ebenfalls als Kandidat feststehen.

Nino de Angelo
Clemens Bilan/Getty Images
Nino de Angelo

Bei Promi Big Brother 2015 sorgte der Sänger bereits mächtig für Aufsehen und schaffte es tatsächlich auf den dritten Platz. Wenige Monate später kam der Schock: Nino musste notoperiert werden und ist nur knapp einem Herzinfarkt entgangen. Mittlerweile ist er wieder fit und will das angeblich nun unter Beweis stellen. Ein Insider verriet Promiflash jetzt, dass er wohl in den australischen Urwald ziehen wird.

Nino de Angelo
WENN
Nino de Angelo

Schon seit Wochen promotet Nino bei Facebook seine anstehende Tour für das kommende Jahr, die im März und April stattfinden wird. Damit hätte er im Januar für die RTL-Show also noch alle Termine offen und dem Ticketverkauf dürfte ein Auftritt im Camp sicher nicht schaden. Sein Management konnte das Gerücht allerdings bisher nicht bestätigen.

Nino de Angelo
WENN
Nino de Angelo

Erfahrt ihm Video, was Honey mit in den Dschungel nehmen würde.