So hat man YouTube-Starlet Shirin David (21) noch nie gesehen: Das Style-Chamäleon überraschte ihre Fans wieder einmal mit einem völlig ungewohnten Look. Ob ihr neuer Jury-Job bei der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar etwas mit dem plötzlichen Wandel zu tun hat?

Shirin David als Pin-up-GirlInstagram/shirindavid
Shirin David als Pin-up-Girl

Ob kurz, lang, blond, rot, oder rosa – mit ihren Haar-Styles hat Shirin in der Vergangenheit schon extreme Wandlungsfähigkeit bewiesen. Ihr Kleidungsstil ist dabei aber immer der Alte geblieben. Jetzt scheint die DSDS-Jurorin auf ihren coolen Look absolut keine Lust mehr zu haben und erfand sich auf Instagram komplett neu: Die neue Shirin ist ein sexy Pin-up-Girl mit 50er-Jahre-Hochsteckfrisur und pinken Lippen. Wie gefällt euch dieser Style? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Shirin David, Social-Media-StarInstagram / shirindavid
Shirin David, Social-Media-Star

Unklar bleibt allerdings, warum sich Shirin so umgestylt hat. Vielleicht wird die Beauty-Vloggerin ja bei ihrem DSDS-Debüt als Pin-up hinterm Jury-Pult sitzen. Oder die Kölnerin dreht ein neues Video für ihren YouTube-Kanal. Seit zwei Monaten herrscht dort nämlich in puncto Video-Neuheiten absolute Funkstille. Für welchen Anlass sich Shirin in so scharfe Schalen geworfen hat, wird sie ihren Fans aber bestimmt bald verraten.

Shirin David bei der Bambi-Verleihung in BerlinActionPress
Shirin David bei der Bambi-Verleihung in Berlin
Wie gefällt euch Shirin David als sexy Pin-up-Girl?661 Stimmen
397
Shirin steht der Look super!
264
Shirin sollte lieber bei ihrem alten Style bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de