Die internationalen Topmodels sind mächtig im Babyfieber! Nach Bar Refaeli (31) und Behati Prinsloo (27) wurde Anfang Oktober nun auch Victoria's Secret Engel Candice Swanepoel (28) zum ersten Mal Mutter. Seither schwelgt die frischgebackene Mama im Babyglück – und teilt das nur allzu gerne auf Instagram. Mit diesem süßen Moppelfoto verzauberte der kleine Topmodel-Spross nun das Internet.

Candice Swanepoel mit Babybauch
Instagram/angelcandices
Candice Swanepoel mit Babybauch

Wie man glücklich und zufrieden in die Kamera grinst, hat der kleine Anacã nach nur einem Monat auf dieser Welt schon voll drauf. Das sieht man auch im neuesten Baby-Post von Modelmama Candice. "Mein glücklicher Junge und sein Doppelkinn", betitelte die südafrikanische Schönheit mit einem Augenzwinkern das Bild. Und wie man unschwer erkennen kann, herrscht bei dem kleinen Wonneproppen tatsächlich ordentlich Babyspeckalarm, ganz so, wie es sich für ein Baby in diesem Alter gehört. Einfach zum Dahinschmelzen!

Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Show 2013
Richie Buxo / Splash News
Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Show 2013

Es ist absolut verständlich, dass Candice Swanepoel die diesjährige Victoria's Secret-Show sausen lässt. Wie auch Busenfreundin Behati Prinsloo möchte sie dem Nachwuchs zuliebe einmal aussetzen. Das sei den Laufsteg-Beautys auch gegönnt!

Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo und Candice Swanepoel

Mehr zur diesjährigen Victoria's Secret Fashion Show gibt es in folgendem Clip: