Neuer Tiefpunkt im Trennungsdrama zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24): In einem heimlich gefilmten Streitvideo eskaliert die Diskussion der einst so verliebten DSDS-Kandidaten über die Anzeige, die die Mutter des kleinen Alessio (1) gegen ihren Noch-Ehemann wegen Körperverletzung eingereicht hatte. Er beschimpft sie in dem Clip ziemlich übel – und trotzdem ist es Sarah, die sich nun mit einer neuen Hasswelle der Fans konfrontiert sieht.

Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"
Guido Ohlenbostel/ActionPress
Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"

Die einhellige Meinung: Sie provoziert ihn gezielt, um fiese Aussagen aus ihm herauszukitzeln – was ihr letztlich auch gelingt. "Ich habe das Video eben gesehen und bin entsetzt, wie sie ihn provoziert. Dann filmt sie das auch noch, weil sie wohl hofft, dass er was Falsches sagt", schreibt ein Promiflash-Leser auf Facebook. "Sarah, wie hinterhältig bist du??? Erst betrügst du ihn. Dann rufst du die Polizei. Und nun das Video" und "Ich hab das Video gesehen und war schockiert wie eiskalt und berechnend sie ist. Sie provoziert ihn und will, dass er ausrastet", sind weitere erschütterte Kommentare. Ein User hat einen Tipp für Sarah: "Das Video beweist doch, dass sie ihn nur sch**ße hinstellen will. Ich glaube, es wäre besser für sie, Ruhe zu geben, es wird nicht besser für sie."

Pietro Lombardi
Sascha Steinbach/Getty Images
Pietro Lombardi

Ja, ein wenig Abstand würde den Streithähnen wohl wirklich gut tun. Doch dank der geplanten Trennungsshow sind sie vermutlich noch weiter aneinander gefesselt. Und während die Dreharbeiten laufen, wächst Team Pietro weiter. Gewinner gibt es in diesem Drama trotzdem keine...

Sarah und Pietro Lombardi bei der Aufzeichung der NDR-Talkshow "Bettina und Bommes" im NDR-Studio
Action Press / Niehaus,Clemens
Sarah und Pietro Lombardi bei der Aufzeichung der NDR-Talkshow "Bettina und Bommes" im NDR-Studio

Alles zum krassen Streit seht ihr im Clip: