Promiflash Logo
Luke Perry: "Brenda & Dylan" waren das beste 90210-Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luke Perry: "Brenda & Dylan" waren das beste 90210-Paar!

16. Nov. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Luke Perry (50) ganz nostalgisch! Auf dem Fan-Event REWindCon fand der ehemalige Beverly Hills, 90210-Star nicht nur rührende Worte über Shannen Doherty (45) und ihren Kampf gegen den Krebs – er erinnerte sich auch gerne an die gemeinsame Arbeit Anfang der 1990er zurück. Und was viele "Beverly Hills, 90210"-Fans sicher besonders freuen wird: Luke Perry nannte Dylan und Brenda sein liebstes Serienpaar!

Was war die Aufregung groß, als Dylan, gespielt von Perry, Brenda, gespielt von Doherty, mit Kelly (Jennie Garth, 44) betrog – die klassische Dreiecksgeschichte war geboren. Noch schlimmer: Angeblich, so besagten die Gerüchte damals, habe Luke Perry keine Lust mehr auf die enge Zusammenarbeit mit der als schwierig geltenden Shannen Doherty gehabt. Umso schöner klingen nun, gut 23 Jahre später, seine Worte: "Sie brachte mir eine Menge bei. Ich bin froh, dass sie meine Szenenpartnerin war. Es war toll, was sie in ihrer Rolle mit mir machte." Mehr als das: Luke Perry fand Dylan und Brenda richtig toll zusammen! Laut Huffington Post betonte der heute 50-Jährige, dass Shannen einen großen Teil dazu beigetragen habe, die Show erfolgreich zu machen.

Umso trauriger war nicht nur Luke, sondern auch seine Ex-Serienkollegen, die ebenfalls auf der Convention dabei waren, dass Shannen aufgrund ihrer Erkrankung nicht teilnehmen konnte. "Niemand von uns ist ohne Shannen hier", erklärte Luke Perry, während Jennie Garth ihre Gedanken bei Instagram teilte. Sie postete die Zeilen "Kämpfe wie Brenda" und schrieb die schöne Botschaft: "An meine Seelenschwester @theshando. Die stärkste Lady, die ich kenne. Damals schüchterte mich dein Geist ein, jetzt bewundere ich ihn [...] Das Beste kommt für uns auf dieser verrückten Reise noch!! Ich liebe dich!!"

Shannen Doherty machte 2015 ihre Krebserkrankung publik, kann sich seitdem auf die Hilfe ihres Mannes, ihrer Mutter und guter Freunde verlassen. Und auch ihre ehemaligen Co-Stars stehen eindeutig fest hinter ihr!

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Dylan & Brenda versus Dylan & Kelly: Welches "Beverly Hills, 90210"-Paar fandet ihr besser?
670
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de