Luke Perry (50) ganz nostalgisch! Auf dem Fan-Event REWindCon fand der ehemalige Beverly Hills, 90210-Star nicht nur rührende Worte über Shannen Doherty (45) und ihren Kampf gegen den Krebs – er erinnerte sich auch gerne an die gemeinsame Arbeit Anfang der 1990er zurück. Und was viele "Beverly Hills, 90210"-Fans sicher besonders freuen wird: Luke Perry nannte Dylan und Brenda sein liebstes Serienpaar!

Luke Perry auf der "Fan Expo Canada 2013"
WENN
Luke Perry auf der "Fan Expo Canada 2013"

Was war die Aufregung groß, als Dylan, gespielt von Perry, Brenda, gespielt von Doherty, mit Kelly (Jennie Garth, 44) betrog – die klassische Dreiecksgeschichte war geboren. Noch schlimmer: Angeblich, so besagten die Gerüchte damals, habe Luke Perry keine Lust mehr auf die enge Zusammenarbeit mit der als schwierig geltenden Shannen Doherty gehabt. Umso schöner klingen nun, gut 23 Jahre später, seine Worte: "Sie brachte mir eine Menge bei. Ich bin froh, dass sie meine Szenenpartnerin war. Es war toll, was sie in ihrer Rolle mit mir machte." Mehr als das: Luke Perry fand Dylan und Brenda richtig toll zusammen! Laut Huffington Post betonte der heute 50-Jährige, dass Shannen einen großen Teil dazu beigetragen habe, die Show erfolgreich zu machen.

Shannen Doherty in Los Angeles
AXELLE WOUSSEN/Bauergriffin.com
Shannen Doherty in Los Angeles

Umso trauriger war nicht nur Luke, sondern auch seine Ex-Serienkollegen, die ebenfalls auf der Convention dabei waren, dass Shannen aufgrund ihrer Erkrankung nicht teilnehmen konnte. "Niemand von uns ist ohne Shannen hier", erklärte Luke Perry, während Jennie Garth ihre Gedanken bei Instagram teilte. Sie postete die Zeilen "Kämpfe wie Brenda" und schrieb die schöne Botschaft: "An meine Seelenschwester @theshando. Die stärkste Lady, die ich kenne. Damals schüchterte mich dein Geist ein, jetzt bewundere ich ihn [...] Das Beste kommt für uns auf dieser verrückten Reise noch!! Ich liebe dich!!"

Jennie Garth bei "Comedy Central"
Brian To/WENN.com
Jennie Garth bei "Comedy Central"

Shannen Doherty machte 2015 ihre Krebserkrankung publik, kann sich seitdem auf die Hilfe ihres Mannes, ihrer Mutter und guter Freunde verlassen. Und auch ihre ehemaligen Co-Stars stehen eindeutig fest hinter ihr!

Dylan & Brenda versus Dylan & Kelly: Welches "Beverly Hills, 90210"-Paar fandet ihr besser?

  • Dylan und Brenda!
  • Dylan und Kelly!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 670 Dylan und Brenda!

  • 137 Dylan und Kelly!