Anzeige
Promiflash Logo
"Beverly Hills"-Reunion: Rührende Worte für Shannen DohertyGetty ImagesZur Bildergalerie

"Beverly Hills"-Reunion: Rührende Worte für Shannen Doherty

15. Nov. 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

Bei einem Fan-Meeting der 90er-Jahre-Kultserie Beverly Hills, 90210 trafen sich einige der Schauspieler wieder und äußerten mitfühlende Worte über die krebskranke Shannen Doherty (45). Die ehemalige Kollegin konnte vermutlich wegen ihrer Krankheit nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Ian Ziering ("Steve"), Jennie Garth ("Kelly"), Tori Spelling ("Donna"), Jason Priestley ("Brandon"), Gabrielle Carteris ("Andrea") und Luke Perry ("Dylan") waren im US-Staat Illinois zusammengekommen, um sich den Fans zu zeigen und Fragen zu beantworten. Im Laufe des Events kamen die Stars auch auf die an Brustkrebs erkrankte Schauspielerin zu sprechen. "Niemand von uns wäre heute hier, wenn es Shannen nicht gäbe", wird Luke Perry von etonline.com zitiert.

Luke, der in der Serie zusammen mit Shannen das Traumpaar Branda und Dylan verkörperte, weiß mehr über den Gesundheitszustand der 45-Jährigen: "Sie hat so viel durchgemacht. Es geht ihr momentan nicht gut und manchmal werden ihre Verdienste völlig klein gemacht." Es hat ganz den Anschein, als seien frühere Streitigkeiten zwischen den Serien-Darstellern nun endgültig vom Tisch.

Wie es Shannen bei einem ihrer letzten öffentlichen Auftritte erging, erfahrt ihr in unserem Video.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Der Riverdale-CastGetty Images
Der Riverdale-Cast
Der Cast von "BH 90210"Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de