Alles aus bei einem der süßesten Promi-Pärchen Deutschlands? Seit Tagen häufen sich die Schlagzeilen um eine mögliche Trennung von Joelina Drews (21) und Marc Aurel Zeeb. Jahrelang waren die beiden Turteltauben unzertrennlich, nun jedoch sieht man sie kaum mehr gemeinsam. Kryptische Posts in den sozialen Netzwerken und potenzielle Fremdflirts heizen die Gerüchteküche zusätzlich an. Ein neues Foto von Joelina wirft weitere Fragen auf.

Die schöne Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews (71) macht offensichtlich gerade Urlaub – wie es scheint alleine. Und das auch noch in der Stadt der Liebe! Zwar schaut sie auf dem Schnappschuss, auf dem im Hintergrund der Eiffelturm prangt, etwas melancholisch drein, benutzt aber den Hashtag #happyme. Von ihrem (Ex-?)Freund ist auf dem Bild keine Spur. Vor Kurzem war der ja auch noch mit Jessica Paszka (26) "beschäftigt", wie ihr im Video sehen könnt.

Zu den Gerüchten rundum ein mögliches Liebes-Aus wollten sich weder Joelina noch Marc bisher äußern. Aber auch ein Dementi fehlt. Vielleicht bekommt ihnen ein wenig Zeit für sich ja auch ganz gut.

Joelina Drews bei Madame Tussauds in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images
Joelina Drews bei Madame Tussauds in Berlin
Joelina Drews beim EAGLES Fashion Dinner in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Joelina Drews beim EAGLES Fashion Dinner in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de