Es ist offiziell: Joelina Drews (21) und Marc Aurel Zeeb sind getrennt. Nach tagelangen Spekulationen bestätigte die Sängerin am gestrigen Mittwoch das Beziehungs-Aus. Warum die Tochter von Jürgen Drews (71) und der ehemalige DSDS-Kandidat nach zwei Jahren getrennte Wege gehen, darüber schweigt Joelina. Allerdings scheint die Blondine nicht wirklich unter Liebeskummer zu leiden – zumindest, wenn man ihre Social-Media-Kanäle verfolgt. Auf denen postet die 21-Jährige seit Tagen Bilder, auf denen sie zeigt, wie gut es ihr zu gehen scheint. Doch ist das alles nur Fassade?

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
WENN
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb

Derzeit macht Joelina Urlaub, und das ausgerechnet in der Stadt der Liebe. Auf ihrem aktuellen Facebook-Post wirft das Reality-Sternchen einen Kussmund in die Kamera. Im Hintergrund der beleuchtete Pariser Eiffelturm. Eigentlich eine sehr romantische Atmosphäre – zumindest für Verliebte. Für die frisch getrennte Joelina müsste dieser Ort eher deprimierend sein. Doch sie kommentiert diesen Post mit dem Hashtag "dannbinichhaltmeineigenesdate". Scheinbar nimmt sie die Trennung mit Humor und genießt ihre Zeit als Single in Paris. Vielleicht möchte Joelina aber auch ihren Followern nicht zeigen, wie es ihr wirklich geht.

Joelina Drews in Paris
Instagram / joelinadrewsofficial
Joelina Drews in Paris

Zweifellos tut ihr etwas Zeit für sich gut. Wann die 21-Jährige wieder zurück in Deutschland sein wird und wie es anschließend privat mit ihr weitergeht, wird die Zukunft zeigen.

Joelina Drews, Reality-Sternchen
Facebook / Joelina Drews
Joelina Drews, Reality-Sternchen

Ob Jessica Paszka (26) mit der Trennung der beiden etwas zu tun hat, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.