Promiflash Logo
Box-Rausch: Das Geheimnis hinter dem Mega-Sixpack von Mel B.Getty ImagesZur Bildergalerie

Box-Rausch: Das Geheimnis hinter dem Mega-Sixpack von Mel B.

18. Nov. 2016, 19:33 - Promiflash Redaktion

Sie hat drei Kinder zur Welt gebracht und ist dennoch in der Form ihres Lebens. Mel B. (41) hat ihren Alltag komplett auf Fitness eingestellt und so bereits 16 Kilo abgespeckt. Übrig geblieben sind stahlharte Muskeln, die wahrscheinlich sogar so manchen Profisportler vor Neid erblassen lassen. Neuerdings scheint Mel B. ein besonders toughes Workout für sich entdeckt zu haben. Beim Boxen powert sich das Spice Girl so richtig aus und bringt ihr Sixpack in Bestform.

In Sydney verbindet die The X Factor Australia-Jurorin derzeit Arbeit und Vergnügen. Die Sängerin verlegte ihr Sportprogramm kurzerhand nach draußen in die Sonne. Dort wurde sie bei einer Box-Session mit ihrem Personal-Trainer gesichtet. Dabei führte sie in knapper Fitnesskleidung nicht nur ihr sportliches Können, sondern auch ihre stählernen Bauchmuskeln vor. Wie durchtrainiert und diszipliniert Mel B. ist, können ihre Fans auch auf ihrem Instagram-Account verfolgen. Dort hält sie ihre Follower gerne über ihre Sporteinheiten und Fortschritte auf dem Laufenden.

Wer es der 41-Jährigen nachmachen möchte, muss hart arbeiten und fleißig schwitzen. Denn mit sporadischen Boxeinheiten ist es natürlich nicht getan. Besonders zu Beginn ihrer körperlichen Transformation hatte es Mels Training laut foods4betterhealth.com wirklich in sich. Sie machte Kraftübungen, Martial Arts, Intervalltraining, Cardio, Schwimmen und Yoga. Sechs mal in der Woche, 90 Minuten am Tag verausgabte sich Mel B. bis an die Grenzen. Dazu kam ein strenger Ernährungsplan, der ihrem optischen Wandel zusätzlich auf die Sprünge helfen sollte. Ob Mel B. diesem Programm immer noch treu ist, ist nicht bekannt. Doch ihre Muckis sprechen eine eindeutige Sprache: Fitness ist Mels große Leidenschaft geworden.

Im Clip könnt ihr euch Mel B. beim Boxen ansehen:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Mucki-Frau Mel B. – schön oder zu extrem?
177
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de