Promiflash Logo
Barbara Schöneberger: Busen-Küsschen von Robbie Williams!Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Schöneberger: Busen-Küsschen von Robbie Williams!

17. Nov. 2016, 21:03 - Promiflash Redaktion

Für diesen Scherz – oder Fehltritt – wird Barbara Schöneberger (42) jetzt sicher von Millionen von Fans beneidet. Die Moderatorin des 68. Bambi kam Megastar Robbie Williams (42) auf der Award-Bühne nämlich sehr nahe. Genauer: Robbie ging mit der Power-Blondine auf Tuchfühlung und verpasste ihr ein heißes Busenküsschen!

Ob Robbie Williams nach seiner Eröffnungs-Performance einfach nur ein bisschen die Balance verlor oder sich als Gag auf die ihn begrüßende Bambi-Gastgeberin stürzte – Robbie landete jedenfalls mit dem Gesicht nach vorne auf Barbaras Busen! Ihrem Gesichtsausdruck nach zu schließen, hatte zumindest Schöneberger mit dieser überschwänglichen Attacke nicht gerechnet. Doch da es bei Weitem schlimmeres gibt, als von einem Robbie Williams "begrapscht" zu werden, machte die 42-Jährige gute Miene zum bösen Spiel und genoss die Umarmung der besonderen Art insgeheim sicher sehr.

Busenküsschen hin oder her: Der witzige Auftakt lockerte die Stimmung im Saal merklich und war wahrscheinlich der perfekt unperfekte Start in einen grandiosen Abend.

Mehr über Robbie Williams erfahrt ihr im Clip:

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Busenküsschen von Robbie Williams: Kleiner Unfall oder geplanter Gag?
140
772


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de