Vollständiges Social-Media-Aus für Sarah Lombardi (24)? Nach der aufsehenerregenden Trennung von Noch-Ehemann Pietro (24) kommt die Ex-DSDS-Kandidatin nicht zur Ruhe. Aktuell sorgt die junge Mutter mit ihren Accounts für ordentlich Verwirrung. Erst kürzlich verkündete sie ihren Facebook-Rückzug. Auf Instagram wollte die Sängerin allerdings einen Neuanfang starten. Jetzt ist sie nicht einmal mehr dort zu finden. Zieht Sarah sich nun komplett aus der Öffentlichkeit zurück?

Sarah und Pietro Lombardi bei "Grill den Henssler" 2016
Ohlenbostel,Guido
Sarah und Pietro Lombardi bei "Grill den Henssler" 2016

Sie wollte von vorne beginnen: Neue Social-Media-Accounts sollten Sarah auch einen medialen Neustart ermöglichen. Aufgrund der immensen Hater-Meldungen durfte ihr Facebook-Profil allerdings nicht länger bestehen bleiben. Wurden der ehemaligen Let's Dance-Finalistin ihre Kritiker nun auch auf Instagram zum Verhängnis? Fest steht, dass ihr Profil über die Sucheingabe nicht mehr gefunden werden kann. Zwar hatte sie ihre Seite kürzlich privatisieren lassen, doch auch ihren Abonnenten werden nun keinerlei Beiträge mehr angezeigt.

Sarah Lombardi, Sängerin
Instagram / --
Sarah Lombardi, Sängerin

Möglich ist natürlich ebenfalls, dass Sarah ihre Meinung in Bezug auf einen Neustart geändert hat. Eventuell hat die Übermacht der Anfeindungen unter wirklich jedem Post die junge Mutter nun zum Rückzug bewogen. Einem Großteil der Promiflash-Leser zufolge könnte das aktuell die klügste Entscheidung sein. "Es wäre vielleicht einfach mal gut, nichts mehr an die Öffentlichkeit zu tragen, damit es ruhiger wird", wurde beispielsweise auf Facebook kommentiert.

Sarah und Pietro Lombardi bei der "Movie Meets Media" in Hamburg 2012
Andreas Rentz / Staff
Sarah und Pietro Lombardi bei der "Movie Meets Media" in Hamburg 2012

Seht im folgenden Clip, was eine Bekannte über Sarahs aktuelle Liebessituation weiß.