Promiflash Logo
Instagram-Chaos bei Sarah: Posts plötzlich verschwunden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Instagram-Chaos bei Sarah: Posts plötzlich verschwunden!

19. Nov. 2016, 14:01 - Promiflash Redaktion

Vollständiges Social-Media-Aus für Sarah Lombardi (24)? Nach der aufsehenerregenden Trennung von Noch-Ehemann Pietro (24) kommt die Ex-DSDS-Kandidatin nicht zur Ruhe. Aktuell sorgt die junge Mutter mit ihren Accounts für ordentlich Verwirrung. Erst kürzlich verkündete sie ihren Facebook-Rückzug. Auf Instagram wollte die Sängerin allerdings einen Neuanfang starten. Jetzt ist sie nicht einmal mehr dort zu finden. Zieht Sarah sich nun komplett aus der Öffentlichkeit zurück?

Sie wollte von vorne beginnen: Neue Social-Media-Accounts sollten Sarah auch einen medialen Neustart ermöglichen. Aufgrund der immensen Hater-Meldungen durfte ihr Facebook-Profil allerdings nicht länger bestehen bleiben. Wurden der ehemaligen Let's Dance-Finalistin ihre Kritiker nun auch auf Instagram zum Verhängnis? Fest steht, dass ihr Profil über die Sucheingabe nicht mehr gefunden werden kann. Zwar hatte sie ihre Seite kürzlich privatisieren lassen, doch auch ihren Abonnenten werden nun keinerlei Beiträge mehr angezeigt.

Möglich ist natürlich ebenfalls, dass Sarah ihre Meinung in Bezug auf einen Neustart geändert hat. Eventuell hat die Übermacht der Anfeindungen unter wirklich jedem Post die junge Mutter nun zum Rückzug bewogen. Einem Großteil der Promiflash-Leser zufolge könnte das aktuell die klügste Entscheidung sein. "Es wäre vielleicht einfach mal gut, nichts mehr an die Öffentlichkeit zu tragen, damit es ruhiger wird", wurde beispielsweise auf Facebook kommentiert.

Seht im folgenden Clip, was eine Bekannte über Sarahs aktuelle Liebessituation weiß.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de