Rund 49 Millionen Follower begeistert Kourtney Kardashian (37) regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Selfies, nackte Haut, Familienmomente oder das Ergebnis von Fotoshootings: Die 37-Jährige teilt wirklich alles mit ihren Fans – natürlich stets ins optimale Licht gerückt. Nun offenbarte Kourtney ihr Geheimnis für das perfekte Selfie.

Kourtney und Khloe Kardashian, It-Girls
Slaven Vlasic/Getty Images
Kourtney und Khloe Kardashian, It-Girls

Im Interview mit der InStyle verriet die Dreifachmama: "Selfies sind die härteste Sache - es geht definitiv um die Beleuchtung und den Winkel. Es ist gut, vor einem Fenster zu stehen. Wir haben alle LuMee-Lichter an unseren Smartphones, aber ich nutze es öfter, wenn ich mehr Make-up trage. Wenn ich keins trage, bevorzuge ich ein Selfie ohne dieses Licht." Kourtney räumte aber weiterhin ein: "Für mich ist Make-up dafür da, um dich etwas zu verbessern, nicht um dich komplett zu verwandeln." Ob geschminkt oder ganz in natura: Die Brünette kann sich definitiv sehen lassen!

Kourtney Kardashian ohne Make-Up
Instagram / --
Kourtney Kardashian ohne Make-Up

Auch von ihren süßen Kindern Penelope (4), Mason (6) und Reign (1) postet sie immer wieder Bilder auf ihren Social-Media-Accounts und teilt schöne Momentaufnahmen mit ihren Fans.

Kourtney Kardashian und ihre Kinder an Halloween 2016
Instagram / --
Kourtney Kardashian und ihre Kinder an Halloween 2016

Wie heiß die Kardashians in Bademode aussehen, könnt ihr im Video sehen.