Mit ihren Kindern zeigt sich Kourtney Kardashian (37) stets überfürsorglich und kuschelt intensiv mit ihrer Rasselbande, wann immer sie Zeit hat. Doch wenn die Single-Lady allein oder mit ihren BFF's unterwegs ist, zeigt sie sich stets von ihrer sexy Seite. Dass sie das auch perfekt miteinander verbinden kann, zeigt ihr aktuelles Social-Media-Pic: Darauf gibt der TV-Star nämlich die perfekte Pool-Nixe ab!

Kourtney Kardashian
Instagram/ Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian

Was ist das denn für eine heiße Kirsche? Auf einer überdimensionalen Luftmatratze in Form der Sommerfrucht lässt sich Kourtney Kardashian bei traumhaftem Wetter die Sonne auf den Bauch scheinen. Gemeinsam mit ihren Kids genießt sie einen entspannten Tag am Pool und setzt in der lässigen Pose ihre wohlgeformte Bikinifigur perfekt in Szene. In den vergangenen Wochen hat die 37-Jährige immer wieder in knapper Bademode bewiesen, wie gut sie auch als dreifache Mama in Schuss ist - Bauchmuskeln inklusive.

Penelope Disick und Kourtney Kardashian am Strand von Miami
Pichichi / Splash News
Penelope Disick und Kourtney Kardashian am Strand von Miami

Doch mit den heißen Fotos stellt sie nicht nur ihren Traumbody zur Schau, sondern reagiert damit auch gleichzeitig auf die Gerüchteküche um ein viertes Kind. Denn auf diesen Bildern ist nun wirklich kein Schwangerschaftsbauch zu erkennen.

Kourtney Kardashian mit Tochter Penelope
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian mit Tochter Penelope

In puncto Bikinibilder liefern sich die Kardashian-Schwestern ein heißes Battle. Schaut euch in unserem Clip an, wer in dem winzigen Stoff die beste Figur macht.