Promiflash Logo
Letzter Tag als Blondine? Katzen-Schwester plant UmstylingGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzter Tag als Blondine? Katzen-Schwester plant Umstyling

19. Nov. 2016, 7:16 - Promiflash Redaktion

Jahrelang eiferte sie dem Style ihrer großen Schwester nach: Jennifer Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) sieht man die Verwandtschaft an. Auf ihre platinblonden Mähnen könnten die beiden niemals verzichten. Doch Jenny hat sich offenbar für einen radikalen Schritt entschieden, wie ein geheimnisvolles Foto verrät. Schon bald wird die 24-Jährige nicht mehr wiederzuerkennen sein!

Ein krasses Umstyling soll es sein – zumindest hat Jenny das fest vor, wie ihr aktueller Facebook-Post verrät. "Das ist das vielleicht letzte Foto mit meiner alten Haarfarbe. Morgen ist es soweit! Ich bin so aufgeregt", kündigt sie die baldige Veränderung auf ihrem Kopf an. Vor wenigen Monaten gab die ewige Blondine noch an, einen natürlicheren Look anzustreben. Dass es keine kleine Veränderung wird, scheint aber jetzt schon klar: "Ob ich das bereuen werde", fragt sich Jenny unter ihrem womöglich letzten Foto als Blondine.

Mit einer Perücke testete sie erst vor wenigen Tagen, ob ihr schwarzes Haar stehen würde. Dieser Look wird es aber nicht werden: "Ich bin viel zu blass für dunkles Haar", ist sie sich sicher. Zwischen Platinblond und Schwarz lässt sich aber sicher eine andere Farbalternative finden – vielleicht ein knalliger Ton? Die Entscheidung, sich von ihrer blonden Haarpracht zu trennen, fällt ihr offensichtlich nicht leicht. Verwunderlich ist sie nicht – inzwischen hat die angehende Schlagersängerin neben der Katze auch andere Vorbilder. Für welche Farbe wird sich Jenny entscheiden? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Auch ihre selbsternannte "Schweinenase" ist Jenny ein Dorn im Auge. Wie sie diese Problemzone bekämpfen will, erfahrt ihr im Video:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was denkt ihr: Für welche Haarfarbe wird sich Katzen-Schwester Jenny entscheiden?
372
12
537
126
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de