Promiflash Logo
Direkt nach Angelina Jolie! Ex-Freundin sagt "Ja"MUNAWAR HOSAIN/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Direkt nach Angelina Jolie! Ex-Freundin sagt "Ja"

5. Sep. 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

In Sachen Hochzeit geht es in Angelina Jolies (39) Leben gerade Schlag auf Schlag. Nachdem sie selbst gerade erst in Frankreich mit Brad Pitt (50) den Bund fürs Leben geschlossen hat, traute sich nun auch ihre Exfreundin Jenny Shimizu (47) und heiratete Michelle Harper in New York City - und das nur ein paar Tage später!

Angelina und Jenny, die ebenfalls als Model und Schauspielerin arbeitet, lernten sich 1996 bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "Foxfire" kennen und lieben. Angeblich dauerte die On/Off-Beziehung der beiden ganze zehn Jahre. Angelina erzählte damals dem Girlfriends Magazin: "Ich verliebte mich in der Sekunde, als ich sie das erste Mal sah. Ich hätte Jenny vermutlich geheiratet, wenn ich nicht meinen Ehemann geheiratet hätte." Die Ehe mit Schauspieler Johnny Lee Miller hielt nur ein Jahr, doch inzwischen haben beide Frauen ihr Glück mit anderen Partnern gefunden. Während Jenny auch nach Angelina Frauen liebte und jetzt Model Michelle Harper heiratete, fand die bisexuelle Schauspielerin ihre große Liebe in Brad Pitt, den sie ebenfalls bei gemeinsamen Dreharbeiten traf.

Beide Brautpaare sahen an ihrem Hochzeitstag grandios aus. Während Angelina und Brad klassische Looks und eine romantische Kulisse wählten, feierten Michelle - im extravaganten Brautkleid - und Jenny im coolen Dandy-Outfit - sehr stylish im Szeneviertel Soho.

Wer sonst noch etwas zum Thema Brangelina-Hochzeit zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de