Promiflash Logo
Tanzshow-Aus: "Mamis eifersüchtig" auf Shermine Shahrivar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanzshow-Aus: "Mamis eifersüchtig" auf Shermine Shahrivar?

19. Nov. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Es ist mal wieder soweit: Eine neue Tanzshow begeistert derzeit das Publikum. In der Auftaktfolge von "Deutschland tanzt!" traten am vergangenen Samstag 18 Promis für ihre jeweiligen Bundesländer an. Für NRW ging Model Shermine Shahrivar (34) ins Rennen – und musste sich sogleich wieder verabschieden. In die nächste Runde wählten die Zuschauer sie leider nicht. Im Interview mit Promiflash gab die Schönheit jetzt eine Vermutung ab, woran das gelegen haben könnte.

Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung in Berlin tauchte Shermine in Begleitung ihres guten Freundes Armin Morbach auf. In puncto "Deutschland tanzt"-Aus waren sich die beiden einig: Shermines sexy Body ist an allem Schuld. "Ich weiß nicht. Die Mamis mochten mich nicht vorm Fernseher", vermutete die gebürtige Iranerin. Auch Armin war sich sicher: "Die Mamis waren nur eifersüchtig. Die haben gesagt, der Body, der muss raus." Denkt ihr auch, dass purer Neid Shermines Tanzaus bestimmte? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Eine Teilnahme an der nächsten Runde wäre dem Model allerdings ohnehin nicht möglich gewesen. Sie habe sich nämlich den Brustkorb geprellt und hätte somit nicht weiter tanzen können. Spaß hat es der Mutter einer Tochter allerdings trotzdem gemacht: "Ich fand es so toll, dass ich Rumba lernen durfte und dass ich dabei war."

Das vollständige Interview seht ihr im folgenden Clip.

Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Denkt ihr, dass der Neid der Zuschauer Schuld an Shermine Shahrivars "Deutschland tanzt"-Aus war?
388
1472


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de