Am kommenden Sonntag ist es soweit. Bei der WWE-Großveranstaltung Survivor Series treffen die Wrestling-Superstars Brock Lesnar und Bill Goldberg aufeinander. Wer als Sieger aus dem Kampf hervorgehen wird, weiß niemand, außer die Verantwortlichen der Wrestling-Liga selbst. Im Interview mit Promiflash spekulieren zwei deutsche Profi-Wrestler und sogar der ehemalige WWE-Superstar Carlito (37) über das Match und dessen Ausgang!

Cash Money Erkan und Pascal Spalter, Wrestler der German Wrestling Federation (GWF)
Janice Mersio www.janicemersiovskyphoto.com
Cash Money Erkan und Pascal Spalter, Wrestler der German Wrestling Federation (GWF)

Der amtierende Heavyweight Champion der German Wrestling Federation (GWF) Pascal Spalter (26), hat schon einen Favoriten: "Brock Lesnar, ganz klar. Bill Goldberg hat lange nichts gemacht. Brock Lesnar ist voll in Form, der ist fit. Ich denke, der wird Bill Goldberg ordentlich durch den Ring schmeißen." Doch das sehen nicht alle so, wie der durch Berlin - Tag & Nacht bekannt gewordene Pascal. Cash Money Erkan (27), einer der härtesten Konkurrenten um den Titel "des Spalters", ist nämlich anderer Meinung: "Bill Goldberg. Ich freue mich sehr, dass er Lesnar den A**** aufreißen wird." Die Kontrahenten sind sich also nicht nur im Ring uneinig. Auch der ehemalige WWE-Superstar Carlito spricht mit Promiflash über den Ausgang des Matches: "Es ist 50/50. Ich sage mal Brock. Er ist jünger und bei ihm läuft es einfach."

Carlito, Ex-WWE-Superstar
Nicht vorhanden
Carlito, Ex-WWE-Superstar

Das letzte Mal trafen die beiden im Jahr 2004 bei Wrestlemania XX aufeinander. Damals gewann Bill Goldberg. Danach verließ er die WWE, kehrte dem Wrestling den Rücken und kam erst vor wenigen Wochen zurück. Brock hingegen wechselte im folgenden Jahr nach Japan, zwei Jahre später zum MMA-Sport und ab 2012 wieder in die WWE. Seitdem genießt er den Ruf einer unbesiegbaren Bestie.

Brock Lesnar und der Undertaker in New York City
JP Yim / Freier Fotograf / Getty Images
Brock Lesnar und der Undertaker in New York City

Was glaubt ihr? Wer wird das Match für sich entscheiden können? Stimmt im Voting ab. Im angehängten Video seht ihr, welchem Neu-Wrestler Pascal Spalter jetzt eine Ansage gemacht hat. Die Stars der GWF steigen am 3. Dezember im Astra Kulturhaus in Berlin bei dem Event "GWF King of Berlin" wieder in den Ring.

Wer wird das Match zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar für sich entscheiden?

  • Ganz klar, Bill Goldberg
  • Auf jeden Fall Brock Lesnar
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 310 Ganz klar, Bill Goldberg

  • 140 Auf jeden Fall Brock Lesnar