Promiflash Logo
Royaler Papa William: Er hat mit dem Familienleben gekämpft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royaler Papa William: Er hat mit dem Familienleben gekämpft!

20. Nov. 2016, 19:32 - Promiflash Redaktion

Seit Prinz William (34) 2011 seine Kate (34) heiratete, sind die beiden DAS royale Traumpaar. Und auch ihr goldiger Nachwuchs hat die Beliebtheit der beiden Royals nur noch mehr gesteigert. Doch das Familienleben ist auch für einen englischen Prinzen nicht immer einfach, wie William jetzt offen und ehrlich gestand.

Denn auch als Royal kann das Elternsein schon einmal stressig und anstrengend werden, wie der britische Thronfolger in einem Interview mit Talk Vietnam offenbarte. "Es war eine große Veränderung für mich persönlich. Ich habe manchmal damit gekämpft. Die Veränderung von einem unabhängigen Singlemann zum Ehemann und Familienvater ist lebensverändernd. Ich kann mich glücklich schätzen, denn ich habe die Unterstützung von Catherine, sie ist eine tolle Mutter und eine fantastische Ehefrau."

Vor allem der goldige Prinz George (3) hat es laut seinem Vater faustdick hinter den Ohren. "Er hält mich auf Trab, aber er ist ein lieber Junge." Seine kleine Charlotte (1) gibt dem royalen Daddy dagegen einen ganz neuen Einblick: "Ich hatte nie eine Schwester, deshalb ist es eine ganz andere Dynamik eine Tochter zu haben. Ich lerne ein Mädchen in der Familie zu haben."

Mehr News zu den englischen Royals gibt es im Clip.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de