Promiflash Logo
Süßes Jubiläum: Amy Schumer & Freund Ben feiern 1. JahrestagGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Jubiläum: Amy Schumer & Freund Ben feiern 1. Jahrestag

20. Nov. 2016, 11:32 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen feierte Amy Schumer (35) das Red-Carpet-Debüt mit ihrem Liebsten Ben Hanisch – jetzt hatte die Schauspielerin erneut Grund zum Feiern. Amy und Ben sind seit genau einem Jahr ein Paar und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Zum Liebesjubiläum schickten sich die beiden Turteltauben jetzt süße Botschaften via Social Media.

Ihre Beziehung hielt Amy bislang weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Bis auf wenige Pärchen-Auftritte bei Preisverleihungen oder gemeinsame Fotos in den sozialen Netzwerken vermied die Komikerin mit eigener TV-Show es, ihre Liebe allzu öffentlich zu leben. Doch zum ersten Jahrestag ließen Amy und Ben die Fans jetzt an ihrer Zuneigung füreinander teilhaben. "Vor einem Jahr habe ich die Liebe meines Lebens getroffen. Alles Gute zum Jubiläum, Arschgesicht", schrieb die 35-Jährige – in gewohnt ironischer Art – bei Instagram zu einem Foto des Möbel-Designers, auf dem er einen leckeren Burger verspeist.

Ben hingegen zeigte sich ernster und machte seiner berühmten Freundin eine süße Liebeserklärung. "Vor einem Jahr habe ich die Liebe meines Lebens getroffen. Wir waren damals beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber irgendwas fühlte sich direkt richtig an. Wir verbrachten sechs Tage am Stück miteinander. Dieses Bild entstand in New Orleans und es war die Nacht, in der mir klar wurde, dass ich mein Leben mit ihr verbringen möchte", schrieb er auf seinem Instagram-Account zu einem schwarz-weißen Pärchenfoto.

Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de