Erst vor wenigen Wochen feierte Amy Schumer (35) das Red-Carpet-Debüt mit ihrem Liebsten Ben Hanisch – jetzt hatte die Schauspielerin erneut Grund zum Feiern. Amy und Ben sind seit genau einem Jahr ein Paar und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Zum Liebesjubiläum schickten sich die beiden Turteltauben jetzt süße Botschaften via Social Media.

Amy Schumer bei der Premiere von "Trainwreck" in Sydney
Brendon Thorne/Getty Images
Amy Schumer bei der Premiere von "Trainwreck" in Sydney

Ihre Beziehung hielt Amy bislang weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Bis auf wenige Pärchen-Auftritte bei Preisverleihungen oder gemeinsame Fotos in den sozialen Netzwerken vermied die Komikerin mit eigener TV-Show es, ihre Liebe allzu öffentlich zu leben. Doch zum ersten Jahrestag ließen Amy und Ben die Fans jetzt an ihrer Zuneigung füreinander teilhaben. "Vor einem Jahr habe ich die Liebe meines Lebens getroffen. Alles Gute zum Jubiläum, Arschgesicht", schrieb die 35-Jährige – in gewohnt ironischer Art – bei Instagram zu einem Foto des Möbel-Designers, auf dem er einen leckeren Burger verspeist.

Amy Schumer und ihr Freund Ben Hanisch bei den "Annual Critics' Choice Awards" In Hollywood
Charley Gallay/Getty Images
Amy Schumer und ihr Freund Ben Hanisch bei den "Annual Critics' Choice Awards" In Hollywood

Ben hingegen zeigte sich ernster und machte seiner berühmten Freundin eine süße Liebeserklärung. "Vor einem Jahr habe ich die Liebe meines Lebens getroffen. Wir waren damals beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber irgendwas fühlte sich direkt richtig an. Wir verbrachten sechs Tage am Stück miteinander. Dieses Bild entstand in New Orleans und es war die Nacht, in der mir klar wurde, dass ich mein Leben mit ihr verbringen möchte", schrieb er auf seinem Instagram-Account zu einem schwarz-weißen Pärchenfoto.

Ben Hanisch und Amy Schumer
Instagram / --
Ben Hanisch und Amy Schumer