Seit Dezember 2015 daten sich Stand-up-Comedian Amy Schumer (35) und Ben Hanisch. Für die Schauspielerin mit eigener TV-Show, "Inside Amy Schumer", ist die Beziehung zu dem Möbel-Designer etwas ganz Besonderes: Angeblich ist sie zum ersten Mal richtig verliebt. Die Partnerschaft hielt die 35-Jährige bislang dennoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Bis jetzt: Die beiden Turteltauben gaben nun gemeinsam ihr Red-Carpet-Debüt.

Amy Schumer und Ben Hanisch
Instagram / Ben Hanisch
Amy Schumer und Ben Hanisch

Bei den "GQ Men of the Year Awards 2016" in London wurde die Blondine von ihrem Schatz begleitet. Zum ersten Mal posierten die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich und das, obwohl sie schon fast ein Jahr lang zusammen sind. Amy und Ben ließen sich zwar schon zusammen bei einigen Preisverleihungen blicken, doch Pärchen-Pics gab es dann höchstens auf ihren Social-Media-Profilen zu sehen.

Amy Schumer und Ben Hanisch
Instagram / Ben Hanisch
Amy Schumer und Ben Hanisch

Die Komödiantin wurde übrigens mit dem "Woman of the Year Award" für ihre Rolle im Film "Trainwreck" und für ihr neues Buch "The Girl With the Lower Back Tattoo" ausgezeichnet.

Amy Schumer
Getty Images / Gareth Cattermole
Amy Schumer

Welcher Hollywoodstar auf Amys Freund steht, erfahrt ihr im Clip.