Promiauflauf bei der 68. Bambi-Verleihung in Berlin! Sogar internationale Topstars wie Robbie Williams lockte die berühmte deutsche Awardshow auf den Red Carpet. Der Popsänger brachte dort mal wieder alle Frauenherzen zum Schmelzen. Mit seinen 42 Jahren sieht der erfolgreiche Sänger einfach immer noch top aus. Wie macht er das bloß? Gegenüber Promiflash verriet der zweifache Papa jetzt sein besonderes Beauty-Geheimnis.

Robbie Williams und seine Frau Ayda beim 68. Film-Festival in Cannes
Pascal Le Segretain / Staff
Robbie Williams und seine Frau Ayda beim 68. Film-Festival in Cannes

Robbies (42) Antwort überraschte. Sport ist nämlich keineswegs der Grund für seinen sexy Body. "Nein, nein, ich schwitze zu schnell", gab der zweifache Papa nun zu. Sein Fokus liegt, wie es scheint, eher auf der Ernährung. Der ehemalige Take That-Star verriet: "Ich setze mich hin und versuche, keine Kohlenhydrate zu essen. Das war’s auch schon" Na, das klingt doch gar nicht so schwer. Bei Robbie scheint es zumindest bestens zu funktionieren.

Robbie Williams 2015 in Monaco
PLS Pool / Auswahl
Robbie Williams 2015 in Monaco

Das britische Magazin Attitude brachte den Hottie kürzlich sogar vollkommen nackt auf dem Cover. So bekommt ihn sonst nur seine Frau Ayda (37) zu sehen. Und sie ist wohl auch mächtig stolz auf ihren attraktiven Ehemann. Auf Instagram postete sie das sexy Coverfoto mit den Worten: "Ich liebe deinen Style!" Vor allem ihre Hashtags "getsbetterwithage" oder "youstillgotit" verraten: Auch in seinem Alter ist Robbie noch Aydas absoluter Traummann. Findet ihr ebenfalls, dass sich der Bambi-Gewinner durchaus noch sehen lassen kann? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Robbie Williams und seine Frau Ayda
Instagram / --
Robbie Williams und seine Frau Ayda

Seht das im folgenden Clip Robbies vollständiges Interview und besonders sein eindrucksvolles Nackt-Pic.

Findet ihr Robbie mit seinen 42 Jahren immernoch heiß?

  • Klar, er ist total attraktiv. Und so alt ist er nun auch wieder nicht.
  • Er ist eher nicht so mein Typ und schon etwas in die Jahre gekommen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 307 Klar, er ist total attraktiv. Und so alt ist er nun auch wieder nicht.

  • 36 Er ist eher nicht so mein Typ und schon etwas in die Jahre gekommen.