Promiflash Logo
Inka Bauses TV-Bauer Gerhard gesteht Nicole KuriosesZur Bildergalerie

Inka Bauses TV-Bauer Gerhard gesteht Nicole Kurioses

21. Nov. 2016, 21:31 - Promiflash Redaktion

Schmutzige Wäsche gab es in der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau des Öfteren mal zu waschen, denn nicht immer geht die Liebessuche problemlos vonstatten. In der aktuellen Staffel nahmen sich Bauer Gerhard und seine Nicole zum Waschtag eine pikante Angelegenheit vor: Sein Verhältnis zur Ex-Partnerin...

Sachse Gerhard (76) und Liebesanwärterin Nicole (52) haben bereits einige schöne Tage im Erzgebirge auf seinem Hof verbracht. Nun stand ein Waschtag an und Nicole interessierte sich besonders für die Unterwäsche ihres gesangsstarken Bauern. Wo er die her habe, wollte Nicole wissen – doch nur zögerlich rückte Gerhard mit der Wahrheit heraus: Seine Ex-Lebensgefährtin sei es, die ihm Boxershorts und Klamotten kaufe! Gerhards Begründung: "Die hat Geschmack, die weiß, was mir passt und was mir steht. Die will nicht, dass ich wie ein Lumpensammler rumlaufe." Da war Nicole erst einmal sprachlos!

Schnell zeigte sich jedoch, dass die Yoga-begeisterte Nicole ihrem Liebsten diese Eigenart nicht übel nahm. "Das ist schon 'ne Hausnummer, das hatte ich auch noch nicht... Aber es ist schon sehr drollig." Der achtfache Vater Gerhard sei sehr zufrieden mit dem freundschaftlichen Verhältnis zu seiner Ex, erklärte er – damit war auch Nicole einverstanden.

Da scheint dem Hofglück ja nichts mehr im Wege zu stehen. Wie es mit Gerhard, Nicole und den anderen BsF-Paaren weitergeht, zeigt RTL jeden Montag um 21:15 Uhr bei "Bauer sucht Frau". Im Videoclip erfahrt ihr, wie Inka Bause auf die Trennung von BsF-Paar Willi und Karola reagiert.

Unterwäsche vom Ex bekommen – coole Sache oder absolutes No-Go?
184
400


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de