Schock für Kanye Wests (39) Familie und Fans! Nachdem der Rapper die restlichen Termine seiner "Saint Pablo"-Tour abgesagt hatte, erlitt er am späten Montagabend einen psychotischen Zusammenbruch und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Angeblich sei er überarbeitet, doch es scheint, als könne sein Schwäche-Anfall private Gründe haben.

Angeblich gehe es Kanye zurzeit wegen Eheproblemen mit Kim Kardashian (36) so schlecht. Außerdem berichtet Daily Mail von einer Paranoia, die aus dem Zerwürfnis mit Ex-Kumpel Jay-Z (46) und einer brodelnden Eifersucht gegenüber dessen Ehefrau Beyoncé entstanden sein soll. Ein Insider erzählte der britischen Zeitung: "Kim hat die Schnauze voll. Sie zanken sich die ganze Zeit. Sie wollte nicht, dass Kanye die Tour weiter macht. Sie wollte ihn an ihrer Seite haben, während sie den traumatischen Raubüberfall von Paris verarbeitet."

Mit Drogen habe der Zusammenbruch des 39-Jährigen demnach nichts zu tun. Vielmehr heißt es: "Es war eine psychotische Sache. Kanye ist sehr cholerisch. Oftmals spricht er, bevor er nachdenkt. Er ist sehr sensibel." Offenbar muss sich Kim, die selbst mit ihrem traumatischen Erlebnis zu kämpfen hat, momentan auch noch um die Probleme ihres Mannes kümmern!

Die Vermutung, dass Kanye unter dem schlechten Verhältnis zu seinen einst guten Freunden Beyoncé und Jay-Z leide, rührt von Äußerungen, die er vor Kurzem bei einem Konzert von sich gab: "Jay-Z, ich weiß, dass du Auftragskiller hast. Bitte schick sie nicht zu mir. Ruf mich einfach an, rede mit mir wie ein Mann", sagte Kanye vor seinem Publikum. Es scheint, als wäre dem zweifachen Vater einiges zu Kopf gestiegen. Hoffentlich erholt er sich bald wieder und kann dann die Wogen glätten.

Im Video erfahrt ihr mehr zu Kanye Wests aktueller Situation.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de