Promiflash Logo
Sorge um Kanye West: Wie schlecht geht es ihm wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Kanye West: Wie schlecht geht es ihm wirklich?

22. Nov. 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Nachdem Rapper Kanye West (39) am Montag überraschend nach einem Zusammenbruch in eine Klinik in L.A. eingeliefert wurde und sich seitdem in psychologischer Behandlung befindet, machen sich die Fans große Sorgen um den gesundheitlichen Zustand des Musikers. Alle Konzerte seiner Welttournee wurden bis Dezember abgesagt. Doch wie schlecht geht es Kanye wirklich?

Beim Angel Ball in New York äußerte sich Kanyes Schwiegermutter Kris Jenner (61) zu dem aktuellen Gesundheitszustand des Rappers: "Er ist erschöpft, einfach sehr müde. Er hatte eine anstrengende Tour, deswegen braucht er jetzt einfach etwas Ruhe." Eigentlich wollte sich Kim Kardashian (36) im Rahmen dieser Veranstaltung erstmals nach dem Raubüberfall in Paris wieder öffentlich zeigen. Kris entschuldigte das Fernbleiben ihrer Tochter und beteuerte, dass es Kim mittlerweile besser gehe: "Es ist ein Prozess, Tag für Tag." Derzeit befinde sie sich bei Kanye in L.A., um für ihn da zu sein. Wann der Rüpelrapper wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird und wie es in Zukunft weitergeht, ist noch nicht bekannt.

Angeblich soll Kanye West ein absoluter Workaholic sein und nicht selten bis zu 48 Stunden am Stück durcharbeiten. Schon länger leide er deswegen unter extremen Schlafstörungen und Erschöpfungserscheinungen.

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de