Auch wenn der Ring als ein Symbol ewiger Liebe gilt: Bauer sucht Frau-Kandidat Roland möchte seine Liebste nicht mehr mit dem Schmuck sehen! Damit die beiden zusammen sein können, muss die junge Verena einen Kompromiss eingehen – denn Bauer Roland stellt ihr ein eindeutiges Ultimatum.

Roland und Verena bei "Bauer sucht Frau"
Stefan Gregorowius
Roland und Verena bei "Bauer sucht Frau"

Ziegenwirt Roland (30) gefällt Verenas Nasenring ganz und gar nicht! Wenn aus der 20-Jährigen und dem Bauern wirklich ein Paar werden soll, möchte Roland sie in Zukunft ohne ihr Piercing sehen. Denn eigentlich sei so ein Nasenring doch für Bullen, damit diese geführt werden und keinen Blödsinn machen, erklärt Roland. Und ohne den Ring sei Verena viel hübscher, ist er überzeugt. Doch bislang schaffte nicht einmal Verenas Oma, ihrer Enkelin das Piercing auszureden.

Roland und Verena bei "Bauer sucht Frau"
Stefan Gregorowius
Roland und Verena bei "Bauer sucht Frau"

Das könnte Roland nun gelingen: "Ich würde den Ring eventuell für ihn herausnehmen, wenn er sich gut anstellt", gibt sich Verena kompromissbereit. Dann blieben der jungen Norddeutschen immerhin noch zwei Gesichtspiercings, die sie an der Unterlippe trägt.

Roland und Verena mit Freunden bei "Bauer sucht Frau"
--, --
Roland und Verena mit Freunden bei "Bauer sucht Frau"

Für Roland ist es schon eine klare Sache, dass er und Verena ein tolles Paar wären. Nach einem Stammtischabend mit seinen Freunden findet er nur lobende Worte für sein Herzblatt: "Sie ist genauso akzeptiert worden wie bei meiner Familie und bei meinen Ziegen. Verena ist eine Frau, die passt in meine Welt!" Ob mit oder ohne Nasenring, erfahren die RTL-Zuschauer jeden Montag um 21:15 Uhr bei "Bauer sucht Frau".

Wie authentisch die RTL-Kuppelshow ist, verrät euch das folgende Video. Eure Meinung ist gefragt: Sollte Verena ihr Piercing der Liebe wegen herausnehmen? Stimmt unten ab!

Sollte Verena ihr Piercing für Roland herausnehmen?

  • Ja, für die Liebe muss man eben Opfer bringen.
  • Nein, sie sollte zu ihrem Look stehen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 388 Ja, für die Liebe muss man eben Opfer bringen.

  • 306 Nein, sie sollte zu ihrem Look stehen!