Promiflash Logo
Ring raus für die Liebe? BsF-Roland stellt Verena Ultimatum!Zur Bildergalerie

Ring raus für die Liebe? BsF-Roland stellt Verena Ultimatum!

22. Nov. 2016, 19:45 - Promiflash Redaktion

Auch wenn der Ring als ein Symbol ewiger Liebe gilt: Bauer sucht Frau-Kandidat Roland möchte seine Liebste nicht mehr mit dem Schmuck sehen! Damit die beiden zusammen sein können, muss die junge Verena einen Kompromiss eingehen – denn Bauer Roland stellt ihr ein eindeutiges Ultimatum.

Ziegenwirt Roland (30) gefällt Verenas Nasenring ganz und gar nicht! Wenn aus der 20-Jährigen und dem Bauern wirklich ein Paar werden soll, möchte Roland sie in Zukunft ohne ihr Piercing sehen. Denn eigentlich sei so ein Nasenring doch für Bullen, damit diese geführt werden und keinen Blödsinn machen, erklärt Roland. Und ohne den Ring sei Verena viel hübscher, ist er überzeugt. Doch bislang schaffte nicht einmal Verenas Oma, ihrer Enkelin das Piercing auszureden.

Das könnte Roland nun gelingen: "Ich würde den Ring eventuell für ihn herausnehmen, wenn er sich gut anstellt", gibt sich Verena kompromissbereit. Dann blieben der jungen Norddeutschen immerhin noch zwei Gesichtspiercings, die sie an der Unterlippe trägt.

Für Roland ist es schon eine klare Sache, dass er und Verena ein tolles Paar wären. Nach einem Stammtischabend mit seinen Freunden findet er nur lobende Worte für sein Herzblatt: "Sie ist genauso akzeptiert worden wie bei meiner Familie und bei meinen Ziegen. Verena ist eine Frau, die passt in meine Welt!" Ob mit oder ohne Nasenring, erfahren die RTL-Zuschauer jeden Montag um 21:15 Uhr bei "Bauer sucht Frau".

Wie authentisch die RTL-Kuppelshow ist, verrät euch das folgende Video. Eure Meinung ist gefragt: Sollte Verena ihr Piercing der Liebe wegen herausnehmen? Stimmt unten ab!

Sollte Verena ihr Piercing für Roland herausnehmen?
388
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de