Die Gerüchte um die Schwangerschaft von Cheryl Cole (33) nehmen nicht ab. Mehr und mehr Indizien scheinen dafür zu sprechen, dass die 33-Jährige ein Kind mit dem Sänger Liam Payne (23) erwartet. Jetzt äußerte sich Cheryl endlich zu ihrer aktuellen Lebenssituation.

Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne im Mai 2016 bei einer Benefizveranstaltung in Paris
WENN
Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne im Mai 2016 bei einer Benefizveranstaltung in Paris

Im Interview mit Fabulous schwärmt die "Fight for this Love"-Sängerin geradezu von ihrem Leben: "Ich bin glücklicher als je zuvor. Gerade ist eine sehr schöne Zeit in meinem Leben." In den letzten Jahren hat die Sängerin viel durchgemacht, unter anderem zwei Scheidungen, und ist deshalb jetzt viel entspannter als noch in ihren Zwanzigern. "Ich habe schwierige Abschnitte durchgemacht und man weiß nie, was einem im Leben erwartet. Aber ich sage mir: 'Du schaffst das'. Das Gute daran, in den 30ern zu sein, ist, dass man sich selbst besser kennt. Mir ist es scheißegal, was die Leute reden."

Liam Payne und Cheryl Cole bei den 69. internationalen Filmfestspielen von Cannes
Bruno Bebert / Bestimage / ActionPress
Liam Payne und Cheryl Cole bei den 69. internationalen Filmfestspielen von Cannes

Ob sie damit etwa auch die Spekulationen um ihren angeblichen Babybauch dementieren entkräften? Sollte die englische Musikerin allerdings wirklich ein Kind erwarten, werden sich diese Gerüchte bald wohl von ganz alleine bestätigen.

Cheryl Ferndandez-Versini am Londoner Flughafen
Neil Warner / Splash News
Cheryl Ferndandez-Versini am Londoner Flughafen

Mehr News zu der Engländerin gibt es im Clip.