Promiflash Logo
Schwangere Cheryl Cole? "Ich bin glücklicher als je zuvor!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Cheryl Cole? "Ich bin glücklicher als je zuvor!"

22. Nov. 2016, 6:02 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um die Schwangerschaft von Cheryl Cole (33) nehmen nicht ab. Mehr und mehr Indizien scheinen dafür zu sprechen, dass die 33-Jährige ein Kind mit dem Sänger Liam Payne (23) erwartet. Jetzt äußerte sich Cheryl endlich zu ihrer aktuellen Lebenssituation.

Im Interview mit Fabulous schwärmt die "Fight for this Love"-Sängerin geradezu von ihrem Leben: "Ich bin glücklicher als je zuvor. Gerade ist eine sehr schöne Zeit in meinem Leben." In den letzten Jahren hat die Sängerin viel durchgemacht, unter anderem zwei Scheidungen, und ist deshalb jetzt viel entspannter als noch in ihren Zwanzigern. "Ich habe schwierige Abschnitte durchgemacht und man weiß nie, was einem im Leben erwartet. Aber ich sage mir: 'Du schaffst das'. Das Gute daran, in den 30ern zu sein, ist, dass man sich selbst besser kennt. Mir ist es scheißegal, was die Leute reden."

Ob sie damit etwa auch die Spekulationen um ihren angeblichen Babybauch dementieren entkräften? Sollte die englische Musikerin allerdings wirklich ein Kind erwarten, werden sich diese Gerüchte bald wohl von ganz alleine bestätigen.

Mehr News zu der Engländerin gibt es im Clip.

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de