O Tannenbaum! Fußballstar Mario Götze (24) scheint die Feiertage nicht mehr abwarten zu können. Gerade zurück aus Italien – schon erstrahlt die Dortmunder Wohnung des BVB-Spielers komplett in weihnachtlicher Dekoration! Doch der Nationalstürmer selbst hat mit der festlichen Raumgestaltung nur wenig zu tun.

Mario Götzes WohnungSnapchat / m-goetze19
Mario Götzes Wohnung

Via Snapchat gab der WM-Held jetzt einen intimen Einblick in sein Heim und outete sich dabei als riesiger Weihnachtsfan – und das Mitte November! Ein mit goldenen und silbernen Kugeln geschmückter Baum thront im Wohnzimmer von Mario und seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26). Verantwortlich für das etwas verfrühte Weihnachtsfieber ist Marios Freundin. Doch dem Kicker scheint es zu gefallen, wie er seine Fans wissen lässt: "Das ist Liebe! Ich liebe sie", freut er sich über sein ganz privates Winter Wonderland. Da fehlt eigentlich nur noch der Kunstschnee.

Fußballer Mario Götze & Model Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016WENN
Fußballer Mario Götze & Model Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016

Um die Zeit bis Heiligabend zu überbrücken, hat Ann-Kathrin ihrem Liebsten außerdem noch eine weitere, süße Überraschung gemacht: Auf der Wohnzimmerkommode warteten auf Mario 24 mit Liebe verpackte Geschenke – ein ganz persönlicher Adventskalender! Das Fest der Liebe scheint für Mario und seine Ann-Kathrin eindeutig die wichtigste Zeit des Jahres zu sein.

Mario Götzes WeihnachtsdekorationSnapchat / m-goetze19
Mario Götzes Weihnachtsdekoration

Im Video könnt ihr euch Marios Winter Wonderland noch einmal genauer ansehen:

Findet ihr es zu früh für einen Weihnachtsbaum?559 Stimmen
322
Nein, das ist doch schön und man hat länger was davon.
237
Ja, definitiv! Viel zu früh!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de