O Tannenbaum! Fußballstar Mario Götze (24) scheint die Feiertage nicht mehr abwarten zu können. Gerade zurück aus Italien – schon erstrahlt die Dortmunder Wohnung des BVB-Spielers komplett in weihnachtlicher Dekoration! Doch der Nationalstürmer selbst hat mit der festlichen Raumgestaltung nur wenig zu tun.

Mario Götzes Wohnung
Snapchat / m-goetze19
Mario Götzes Wohnung

Via Snapchat gab der WM-Held jetzt einen intimen Einblick in sein Heim und outete sich dabei als riesiger Weihnachtsfan – und das Mitte November! Ein mit goldenen und silbernen Kugeln geschmückter Baum thront im Wohnzimmer von Mario und seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26). Verantwortlich für das etwas verfrühte Weihnachtsfieber ist Marios Freundin. Doch dem Kicker scheint es zu gefallen, wie er seine Fans wissen lässt: "Das ist Liebe! Ich liebe sie", freut er sich über sein ganz privates Winter Wonderland. Da fehlt eigentlich nur noch der Kunstschnee.

Fußballer Mario Götze & Model Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016
WENN
Fußballer Mario Götze & Model Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016

Um die Zeit bis Heiligabend zu überbrücken, hat Ann-Kathrin ihrem Liebsten außerdem noch eine weitere, süße Überraschung gemacht: Auf der Wohnzimmerkommode warteten auf Mario 24 mit Liebe verpackte Geschenke – ein ganz persönlicher Adventskalender! Das Fest der Liebe scheint für Mario und seine Ann-Kathrin eindeutig die wichtigste Zeit des Jahres zu sein.

Mario Götzes Weihnachtsdekoration
Snapchat / m-goetze19
Mario Götzes Weihnachtsdekoration

Im Video könnt ihr euch Marios Winter Wonderland noch einmal genauer ansehen:

Findet ihr es zu früh für einen Weihnachtsbaum?

  • Nein, das ist doch schön und man hat länger was davon.
  • Ja, definitiv! Viel zu früh!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 322 Nein, das ist doch schön und man hat länger was davon.

  • 237 Ja, definitiv! Viel zu früh!