Promiflash Logo
Weihnachten im November? Mario Götzes Heim schon dekoriert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachten im November? Mario Götzes Heim schon dekoriert!

22. Nov. 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

O Tannenbaum! Fußballstar Mario Götze (24) scheint die Feiertage nicht mehr abwarten zu können. Gerade zurück aus Italien – schon erstrahlt die Dortmunder Wohnung des BVB-Spielers komplett in weihnachtlicher Dekoration! Doch der Nationalstürmer selbst hat mit der festlichen Raumgestaltung nur wenig zu tun.

Via Snapchat gab der WM-Held jetzt einen intimen Einblick in sein Heim und outete sich dabei als riesiger Weihnachtsfan – und das Mitte November! Ein mit goldenen und silbernen Kugeln geschmückter Baum thront im Wohnzimmer von Mario und seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26). Verantwortlich für das etwas verfrühte Weihnachtsfieber ist Marios Freundin. Doch dem Kicker scheint es zu gefallen, wie er seine Fans wissen lässt: "Das ist Liebe! Ich liebe sie", freut er sich über sein ganz privates Winter Wonderland. Da fehlt eigentlich nur noch der Kunstschnee.

Um die Zeit bis Heiligabend zu überbrücken, hat Ann-Kathrin ihrem Liebsten außerdem noch eine weitere, süße Überraschung gemacht: Auf der Wohnzimmerkommode warteten auf Mario 24 mit Liebe verpackte Geschenke – ein ganz persönlicher Adventskalender! Das Fest der Liebe scheint für Mario und seine Ann-Kathrin eindeutig die wichtigste Zeit des Jahres zu sein.

Im Video könnt ihr euch Marios Winter Wonderland noch einmal genauer ansehen:

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Findet ihr es zu früh für einen Weihnachtsbaum?
322
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de