Sara Kulka (26) schwebt derzeit wie auf Wolken. Ende letzter Woche brachte das hübsche Model seine zweite Tochter auf die Welt. Auf natürlichem Weg – genauso wie die 26-Jährige es sich gewünscht hatte. Auch die damit verbundenen höllischen Schmerzen tun dem Mamaglück keinen Abbruch. Und nun verrät Sara auch, wie ihr kleiner Sonnenschein heißt.

Sara Kulkas Tochter Annabell
Instagram / kulkasara
Sara Kulkas Tochter Annabell

"Darf ich vorstellen, Annabell! Sie ist mit 4230 Gramm, 55 cm und ein Kopfumpfang von 37 Zentimetern zu uns gekommen. Matilda und Annabell sind das Schönste, was ich je im Leben gesehen und gespürt habe", schreibt die frischgebackene Zweifachmama unter einen Instagram-Schnappschuss ihrer süßen Maus mit Modelmaßen, die über eine Woche nach dem errechneten Termin geboren wurde.

Sara Kulka während ihrer zweiten Schwangerschaft mit ihrer Tochter Matilda
Instagram/kulkasara
Sara Kulka während ihrer zweiten Schwangerschaft mit ihrer Tochter Matilda

Mila und Marlena standen auf der Namenswunschliste ebenfalls ganz weit oben, verrät sie ihren Fans in den Kommentaren. Und die sind von der Wahl ihrer Sara mehr als begeistert. Nun freut sich Mathilda also über eine Spielgefährtin namens Annabell.

Sara Kulka mit ihrer zweiten Tochter
Instagram / kulkasara
Sara Kulka mit ihrer zweiten Tochter