Promiflash Logo
Sara Kulkas 2. Geburt: "Noch nie im Leben solche Schmerzen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sara Kulkas 2. Geburt: "Noch nie im Leben solche Schmerzen!"

21. Nov. 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Was für eine glückliche Zweifachmama! In der letzten Woche brachte Sara Kulka (26) – etwas verspätet – ihr
zweites Töchterchen zur Welt. Auch wenn die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin sich ganz schön gedulden musste, bis sie ihren Sprössling in den Armen halten konnte, ist sie jetzt natürlich überglücklich. Nun spricht sie im Interview über die nicht ganz angenehme Geburt.

"Es war eine natürliche und spontane Geburt. Es gab keine Komplikationen, alles ist zum Glück schön verlaufen. Allerdings muss ich zugeben, noch nie in meinem Leben solche Schmerzen verspürt zu haben und kurz danach solch ein Glücksgefühl", offenbart die Blondine, die ihre erste Tochter Matilda per Kaiserschnitt zur Welt brachte, im Gespräch mit Gala. Mittlerweile sind Sara und ihr Baby schon wieder aus dem Krankenhaus heraus und zu Hause angekommen.

Etwas Entspannung kann die 26-Jährige jetzt aber trotzdem noch gut gebrauchen. Gut, dass sie den perfekten Ehepartner an ihrer Seite hat: "Mein Mann hilft mir sehr viel. Ich brauche nicht zu fragen, er ist auch ohne Aufopferung da. Er ist ein toller Papa, der beste, den ich mir für meine Kinder vorstellen kann." Was für eine Bilderbuchfamilie...

Hier erfahrt ihr mehr zu Sara Kulkas kleinem Wunder:

Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de