Promiflash Logo
Das ging aber schnell: Sophie Marceau ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ging aber schnell: Sophie Marceau ist wieder Single!

24. Nov. 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei bei Sophie Marceau (50) und Cyril Lignac: Die französische Schauspielerin und der Fernsehkoch haben sich getrennt – und das offenbar schon vor dem 50. Geburtstag der "La Boum"-Darstellerin. Den feierte sie Berichten zufolge bereits alleine.

Anscheinend habe es zwischen den beiden einen großen Streit gegeben, nach dem es zur Trennung gekommen sei, berichtet das französische Magazin Voici. Weitere Details zum Liebes-Aus wurden bislang nicht veröffentlicht: Selbst haben sich die Kurzzeit-Turteltäubchen nämlich noch nicht zum entzweienden Zoff geäußert. Allerdings wurden bereits Vermutungen bekannt, dass sowohl die Berufe der beiden als auch Sophies Dasein als alleinerziehende Mutter von Tochter Juliette (14) zu den Trennungsgründen zählen könnten.

Sophie und Cyril sind sich im vergangenen Jahr zum ersten Mal beim Filmfestival Cannes begegnet und kamen sich anschließend näher. Erst im Juli 2016 machte die 50-Jährige ihre Liebe zu dem elf Jahre jüngeren TV-Koch öffentlich.

Auch bei zwei deutschen Promis kam es jetzt nach nur kurzer Beziehung zum Liebes-Aus. Warum sich Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) ganz plötzlich getrennt haben, erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de