Promiflash Logo
War Leonard Freier von Angelinas Fürsorge überfordert?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Leonard Freier von Angelinas Fürsorge überfordert?

24. Nov. 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Oje, das war ein wirklich kurzes Intermezzo. Nach wenigen Monaten Beziehung ist schon wieder alles aus zwischen Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31). SIE packte seine Sachen, weil ER die Nacht zum Donnerstag bei seiner Ex verbrachte. Ziemlich starker Tobak. Doch was genau trieb den Bachelor zurück in die Arme oder zumindest ins Haus der Mutter seines Kindes?

Für viele war das Liebesaus der beiden vorhersehbar. Doch Angelina rechnete fest mit einer gemeinsamen Zukunft. Schon Anfang Oktober erklärte sie im Interview mit Promiflash: "Ich habe ihm schon einen Advendskalender geschenkt. Der selbstgemachte kommt noch! Aber es muss ja auch was mit Süßigkeiten geben, das ist ja bei Leonard nicht so einfach. Und deshalb habe ich ihm einen Low-Carb-Kalender bestellt. Sowas gibt's für Männer wie meinen." Ziemlich lieb von der 24-Jährigen. Doch hat sie "ihren Mann" Leonard mit ihrer Fürsorge überfordert? Auf die Frage, ob er auch schon etwas für seine Liebste organisiert hat, flunkerte er: "Mal gucken, ich hab das alles natürlich fast schon fertig."

Nun muss Leo, der seinerseits noch nicht für ein Statement zu erreichen war, seine Low-Carb-Schokolade ohne Angelina essen. Dabei hatte(n) sie doch noch so viel vor.

Alles zur Trennung des Paares erfahrt ihr im Video. Stimmt außerdem im Voting ab, ob Leonard vielleicht alles ein bisschen zu schnell ging.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
War Leonard Angelinas Fürsorge vielleicht zu viel?
634
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de