Promiflash Logo
Wegen Trennung: Angelina Heger sagt RTL-Spendenmarathon ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Trennung: Angelina Heger sagt RTL-Spendenmarathon ab!

24. Nov. 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) scheint in diesem Jahr wirklich einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Nachdem ihre On-Off-Beziehung mit Rocco Stark (30) endgültig vorbei war, kam die Bachelor-Teilnehmerin von 2014 mit dem Bachelor 2016, Leonard Freier (31), zusammen. Wie passend! Doch offenbar war das Liebesglück nicht von Dauer, Leonard soll Angelina sogar betrogen haben. Deshalb sagt sie jetzt ihre Teilnahme an einem wichtigen Charity-Projekt heute Abend ab!

Eigentlich wollte sich Angelina beim diesjährigen RTL-Spendenmarathon für den guten Zweck einsetzen. Daraus wird nun nichts mehr. "Ich bitte um euer Verständnis, dass ich heute aufgrund der aktuellen Situation nicht beim RTL-Spendenmarathon sein werde", teilt der TV-Star seinen Fans auf Facebook mit. Die Trennung von Leonard scheint Angelina wirklich schwer zu schaffen zu machen. Fröhlich lächeln und mit guter Laune Geld sammeln – das kann sich die 24-Jährige momentan also scheinbar nicht vorstellen.

Ihre Fans haben dafür allerdings vollstes Verständnis und zeigen Mitgefühl unter dem Posting. "Nimm dir am besten jetzt mal etwas Zeit für dich. Fahr zu deinen Eltern oder mal in den Urlaub, um abzuschalten", rät zum Beispiel eine Anhängerin der hübschen Wieder-Blondine. Eine Auszeit scheint sich Angelina zumindest heute Abend zu nehmen. Doch was sagt ihr zu Angelinas Entscheidung? Habt ihr Verständnis, oder findet ihr, sie hätte sich für den guten Zweck zusammenreißen sollen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Habt ihr Verständnis für Angelina Heger?
1525
2085


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de